Samstag, 25. Dezember 2010

Unsere...



... Geschenke für die Omas sehen übrigens so aus.
Könnt ihr die Bärenkinder erkennen?
;)



Liebste Grüße und ein zauberhaftes Weihnachtsfest,
Ela
10 Meinungen
  1. Wow, sowas habe ich nicht gesehen...
    Total coole Idee und perfekt sieht es aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz wundervolle Idee! Dieses Bild ist bestimmt besonders gut angekommen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich eine tolle Idee!
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie!

    Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo schön geworden und eine geniale Idee!

    Wünsch Euch noch einen tollen 2. Weihnachtstag.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild ist das!!!
    Klasse Idee.

    Liebe Weihnachtsgrüße dir und deinen Lieben
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine tolle Idee :-)) Ein super Bild.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. .............•:::::•..
    .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
    ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
    ......`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
    ............`•.¸.•´

    Ich hoffe, du hattest schöne und ruhige Festtage! Liebe Grüße Kirsti

    AntwortenLöschen
  8. Die Omas werden sich bestimmt gefreut haben! Schöne Idee! :-)

    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich dir und deinen Lieben!

    bine

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild sieht richtig edel aus, eine super Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. eine absolut tolle idee!!! kompliment!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*