Donnerstag, 2. Dezember 2010

Und dann war da noch...



Nicht dass ihr denkt, hier hätte es sich "ausgewimpelt"
;)



Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Oh toll...
    genau so eine möchte ich für das Zimmer meiner Kleinen auch noch machen (natürlich dann in PINK :-))

    Deine ist wunderschön geworden

    Liebe Grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    *lach* - ich habe nur drauf gewartet ;-)
    Die ist dir ja mal wieder richtig gut gelungen :-),


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die machst du im Schlaf. Wahrscheinlich wachst du morgens auf und wunderst dich, dass da schon wieder eine Wimpelkette fertig ist ;o)
    Ich finde sie immer wieder toll - habe eindeutig noch nicht genug gesehen davon.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    Das Du noch nicht diesen Wimpelhintergurnd für Dein Blog hast ist aber auch alles. *griiiins

    AntwortenLöschen
  5. aehm
    ja
    die haben es bei mir noch nicht bis zur #NähMa geschafft ...
    aber deine sehen wieder wundervoll aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so - die Welt braucht MEHR Wimpel :o)

    Superschön ist sie geworden!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. suuuuupi toll voll süß

    ich möchte noch etwas werbung machen da ich diese aktion so toll finde

    http://amberlight-label.blogspot.com/p/wimpelkette-zum-1-geburtstag.html

    vllt macvhst du ja mit würde mich freuen!! (-:

    udn vllt lesen es hier im kommentar noch andere die mitmachen!!!!


    liebe liebe grüße
    dein schnulliband wird geherzt und vollgelutscht (-:

    AntwortenLöschen
  8. Habe mich auf deinem Blog umgeschaut und ich muß sagen er gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*