Samstag, 4. Dezember 2010

Toni Nr. 3





Ist diesmal nicht für uns, sondern ein Geschenk für den kleinen Neffen zur heutigen Taufe.

Genäht in Gr. 80 ist sie nur leicht mit Fleece gefüttert und als Übergangsjäckchen für den kommenden Frühling/Herbst gedacht.
Leider fehlte mir der farblich passende Reißverschluss, deshalb wird dieser Parka mit KamSnaps geschlossen.
Hinten wieder mit dickem Reflektorstreifen, damit das Kerlchen, das bis dahin bestimmt laufen kann, auch in der Dämmerung gut gesehen wird.

Ich hoffe, das Jäckchen gefällt :)

Schnittmuster: Toni, Traumschnitt via Farbenmix


Liebste Grüße,
Ela
18 Meinungen
  1. Ein bezauberndes Jäckchen, da wird der kleine einmal süss darin aussehen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh,ela
    du machst mich fertig
    jetzt geh ich mir den schnitt auch kaufen
    und du bist schuld;)

    das ist ja wieder eine traumhaft schöne jacke
    wow,wow,wow

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Jäckchen sehr gut :-)) Mit heißgeliebtem TöffTöff, phantastisch :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen gefällt prima :D Ich kann den Frühling jetzt kaum noch erwarten damit sie auch angezogen werden kann *gg*
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke, die kann doch eigentlich nur gefallen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage einfach nur wow zu Deinen Tonis, eine schöner als die andere!!!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Boah Frau Sternenzauber, da hast Du ein wirklich tolles Jäckchen gezaubert :0D Die Stoffe sind so schön gemixt, echt toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist aber toll, schöne Farbkombi!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,

    jetzt hat dich nicht nur das Wimpel- sondern auch das Toni-Fieber erfasst ;-) Der ist echt ein Traum - wenn du so weiter machst, steckst du mich noch an :-)


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Die Toni ist wieder sooo toll geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich mir ganz sicher!
    Mir gefällt es auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Das hätte ich gerne einmal in Gr. 86! Da werden sich die Eltern und der Kleine aber freuen. Das Jäckchen ist wirklich ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  13. wow, ist die toll!
    Wunderschön, gefällt mir sehr :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,

    da wird sich dein Neffe aber freuen...oder doch eher die Mama! :-)
    Besonders schön finde ich ja das Futter dazu....

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll ... die ist ja super, also deine Tonis sehen einfach immer spitze aus,

    lach meine zwei haben von ihrer Tante auch eine selbstgenähte Jacke bekommen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. oh ist die toll, das wäre auch was für meine Jungs.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*