Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schürzchen für mich :)






nach dem tollen Ebook von Steffi

Aus den Resten einer alten Jeans, Punkten und Vichy - mein neues Lieblingsteilchen *hach*
Die Farben sind ziemlich verfälscht (das Licht... *seufz*) - der Jeansstoff ist ein verwaschenes blau und die Punktepopeline ist so rot wie auf dem unteren Bild.

Geschlossen wird die Schürze mit Gurtband und Steckschnallen - das geht nicht nur flott sondern ist auch noch seeehr praktisch :)

Schnittmuster: "beschürzt", Farbstoffteilchen via Dawanda


Liebste Grüße,
Ela
18 Meinungen
  1. wunderschön deine neue schürze
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool!!!
    Richtig genial!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Schürzchen, bei dir finde ich es klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee um aus einer alten Jeans ein neues Superteil zu machen. Das ist dir echt gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eigntlich mag ich ja keine Schürzen, aber die sieht ja echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Schürzchen bekleidet Dich wunderbar :-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus, das Teil !
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial.Sieht spitze aus!!!!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    wie süß ist die denn geworden?!!
    Habe endlich mal wieder eine Blogrunde gedreht....
    Drück Dich ganz herzlich,
    das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥...super süß...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela!
    Gott sei Dank, hast Du heute einen Kommentar bei mir hinterlassen.. Freu:))).... wer weis, wie lange es sonst gedauert hätte, bis ich Dich hier gefunden hätte!
    Du hast soooo einen tollen Blog!
    Ich werde Dich sicherlich regelmäßig besuchen kommen!
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Eine coole Idee mit der Jeans - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Einfach Klasse!

    Lieben Dank für die Geburtstagswünsche, Annabella hat sich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut!

    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ela,
    ach, welch wundersüßes Schürzchen du gezaubert hast ;-) !!!
    Wenn du Raffaellos liebst, wirst du die Milchmädchenraffaellos ganz bestimmt lieben, sie sind etwas saftiger und noch intensiver im Kokosgeschmack als die echten, bei den gekauften ist irgendwie Waffel dabei für diesen Knack, das übernimmt hier dann nur die Mandel.
    Gutes Gelingen und kein Bauchweh, falls du dich nicht bremsen kannst beim Naschen.
    Wünsch dir ein schönes Adventswochenende.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  15. die sieht toll aus
    (wie alles, was du machst)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. superGENIAL!!!!! ich bin total begeistert!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*