Dienstag, 28. Dezember 2010

Rückblick...


... könnt ihr euch noch erinnern?
;)

Vielleicht habt ihr auch Lust, eine Collage eurer "Lieblinge 2010" einzustellen?
Macht mit! - ich bin gespannt...
:D


Liebste Grüße,
Ela
22 Meinungen
  1. Du hast dieses Jahr so irre viele tolle Sachen gemacht - ist es dir da nicht schwergefallen, dich zu entscheiden??
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, würd ich gern machen... hab aber keinen Plan, wie man solche Collagen macht ???

    Grüßeli***

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, lach alle deine Sachen gehören da alle rein, vor allen Dingen der Terminlaner mit Zollstock ;-)

    Vielen, vielen lieben Dank für deine Karte ... ich hab mich sooo gefreut .... kannst meinen Mann fragen, ich hab erst mal den Mund nicht mehr zu bekommen. da vervollständige ich endlich mal meine Seite und du merkst das direkt ....

    Falls wir nicht mehr schreiben, wünsche ich dir, deinem Mann und natürlich deinen Bärenkindern einen super schönen Rutsch ins neue Jahr

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist eine tolle Idee. Vielleicht finde ich auch noch ein paar Bildchen von meinen Lieblingen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, dann werd ich mal Fotos raus kramen und hoffe, ich bekomme auch solch tolle Collage hin:).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,

    das ist eine ganz tolle Idee! Vielleicht schaffe ich das ja auch noch!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soooooooooooooo viele tolle Dinge :-)) Echt super.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ela, eine tolle Idee ..... mal schauen ob ich auch ein paar Lieblinge dabei habe.

    Deine Lieblinge gefallen mir auch sehr gut, wobei da bestimmt noch einige schöne fehlen......deine Imke z.B.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Da mach ich doch gleich mit...
    Sehr schöne Sachen, die Du da gemacht hast!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Sachen hast du da gezaubert. Bei mir reicht es noch nicht für einen Jahresrückblick, hab ja grad erst angefangen mit dem neuen Hobby. :) Aber nächstes Jahr dann.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da würde mir die Wahl sehr schwer fallen. Wenn ich dazu komme mach ich doch auch noch mit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ela,
    bin zufällig hier gelandet ;)
    Und ich bin begeistert, denn du machst einfach wunderschöne Sachen!
    Also nächstes Jahr werde ich noch öfters vorbeischauen ;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee liebe Ela!Ich glaube bei mir lohnt sich das dieses Jahr nicht wirklich...na vielleicht dann im nächsten Jahr,da hab ich hoffe ich mehr Zeit zum nähen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Ela :)

    Das ist eine richtig schöne Idee! Da werde ich doch gleich mal bei meinen Bilder 2010 wühlen... will heißen: ich bin natürlich gerne dabei!

    Deine Bilder sind einfach sternenzauberhaft - deine genähten, gehäkelten Schätzchen! Du hast echt meine volle Bewunderung!

    Ganz, ganz lieben Dank auch für deine Mail! Wie freue ich mich, dass ich deinen Bärenkindern eine Freude machen konnte!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte die Idee auch und zwar auf meinem difig-Shop ☺
    Tolle Sachen ahst Du gemacht!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  16. bin über Frau Krümelmonster draufgestossen.
    Tolle Idee!
    http://chezahuefa.blogspot.com/2010/12/2-jahresruckblicke-zusammenfassungen.html

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, Gesundheit, viel Krativität für 2011.

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr hübsche Idee ist das.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ela,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr :-) Ich finde deine Idee mit dem Rückblich echt klasse - habe auch mein Rückblick eingestellt. Ich bin schon auf deine neuen Werke und Ideen sehr gespannt - auf ein kreatives Jahr :-)),

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich doch glatt dabei :-)
    Habe mein Lieblinge 2010 auch eingestellt!

    http://lemira.blogspot.com/2011/01/jahresruckblick-und-neue-werke.html

    ♥ Miriam

    AntwortenLöschen
  21. du bist ja sehr kreativ gewesen, toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. huhu...tolle Idee, ich habe mitgemacht, aber mein Blog ist privat also habe ich das Foto hochgeladen, hier zu sehen
    http://i54.tinypic.com/xqgk1.jpg
    lg joanna

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*