Sonntag, 5. Dezember 2010

Noch'n Taufgeschenk




Aber nicht für den Lieblingsneffen, sondern ein befreundetes Spielgruppenkind, das zufälligerweise auch gestern getauft wurde.
(Wer sagt, dass nur Babys getauft werden? ;))

Zweimal pro Woche sehen Felix und das Bärenkind sich in der Spielgruppe, da beginnen schon kleine Freundschaften und deshalb wollten wir in der Kirche eine Kleinigkeit überreichen.

Also habe ich kurzerhand ein LA-Shirt personalisiert, den heißgeliebten Hubi drauf und ein kleiner Glücksbringer - fertig!



Liebste Grüße und einen ruhigen Restadventssonntag,
Ela

7 Meinungen
  1. Natürlich werden nicht nur Babys getauft - ich war bei meiner Taufe bereits 27 Jahre alt! So ein wunderschönes Shirt habe ich allerdings nicht geschenkt bekommen ;-))))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich super. Das Glücksbringershirt und die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Shirt, da hat sich der Beschenkte mit Sicherheit gefreut :-)) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder so ein super süsses Shirt :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ...zwei superschöne Taufgeschenke, das Shirt ist toll gepimpt und die Jacke ein Traum, tolle Stoffe hast du da gemixt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht wunderschön aus...
    Was die kleinen Dinge doch immer für eine große Wirkung haben...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*