Donnerstag, 23. Dezember 2010

Lecker Lebkuchen


Schon ein paar Tage alt ist dieses Lebkuchenfräulein - und noch kein bißchen hart ;)

Nach dem allerliebsten Freebook von Silke-Tausendschön in der kleinsten Version, nämlich Din-A4. Ratzfatz genäht und ein supersüßes Weihnachtsmitbringsel :)

Schnitt: Freebook Lebkuchenmann via FairyTausendschön



Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Wie süüß ist der bzw DIE denn geworden??!! Für dieses Jahr ist es wohl schon zu spät, aber im nächsten Jahr da mache ich bestimmt auch mal so eine süße Lebkuchenfrau!!!
    Herzliche Drücker
    vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    die ist ja putzig :-) Weggeknabbert wird sie wohl nicht;-) da werdet ihr ja noch lange was von ihr haben . . . bis sie dann sich zu den anderen Weihnachtssachen in die Kiste gesellen muss und auf das nächste Weihnachten wartet :-) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, ich wünsche auch noch einen fleißigen Weihnachtsmann / fleißiges Christkind


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß :)
    Fröhliche Weihnachen :))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela!
    Das Lebkuchenfrollein ist zauberhaft geworden!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihanchtsfest!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh das süsse Fräulein ist ja zum anbeissen...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. huuuuui, was für ein schnuffel :-)
    ...
    eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*