Mittwoch, 22. Dezember 2010

Jahresplaner





Sind auch hier ein gern gesehenes Geschenk.

Beim unteren habe ich mich mal im "mit-der-Nähmaschine-schreiben" versucht.
So toll wie hier klappt das aber noch lange nicht - liebe Renni, alle Achtung vor der Friemelei!!


Liebste Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. Die sehen ja super aus und das Schreiben ist sicher Übungssache wie bei allem. Also bitte nicht aufgeben.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die aus,

    ich hab das auch an zwei Schlüsselanhängern probiert aber noch nur in Druckbuchstaben, rund läuft das nicht wirklich ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    das mit der Nähma schreiben, habe ich auch schonmal probiert und dagegen ist deins ein richtiges Kunstwerk! :-)
    Ich wünsche euch schöne Feiertage!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also mal ehrlich:

    Ich finde es Suupergelungen!!!
    Und selbst, wenn es nicht perfekt wäre (was es bei mir ganz bestimmt auch nicht ist): irgendwie hat es doch Charme, etwas handgeschriebenes in den Händen zu halten. Der Unterschied zwischen Freihandsticken und Stickmaschine ist wie ein persönlicher Brief in Handschrift oder per PC geschrieben ;o)

    Viele liebe Grüsse,
    Renaade
    P.S.: Das ganze Werk ist supertoll!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*