Samstag, 18. Dezember 2010

Ick freu mir so!!!





Wir haben einen neuen Mitbewohner!

Die liebe Dani hat uns eine riiiiiiesige Weihnachtsüberraschung gemacht und uns den zauberhaft kuscheligen KrokoKlaus vorbeigeschickt! Und er kam nicht alleine - er braucht Unmengen ;) (du bist ja verrückt! *freu*) Schoki mit, die die Bärenkinder am liebsten gleich auf der Stelle aufgegessen hätten - wenn da die böse Mama nicht wäre, die damit nicht wirklich einverstanden war *lach*

Dani, wir danken Dir von Herzen für diese wunderschöne Überraschung und drücken dich nocheinmal aus der Ferne *knuddel*
KrokoKlaus hat schon seinen Schlafplatz im Bett des Minis gefunden - langsam wird es eng dort...
(vermutlich ist das auch der Grund, weshalb er Nacht für Nacht zu uns rübergewandert kommt ;) - mit Schnulli, Bär, Tüchern und letzte Nacht natürlich auch dem Kroko im Schlepptau, unser Bett ist ja viiiiiel größer *gg*)



Liebste Grüße und euch allen ein gemütliches 4. Adventswochenende,
Ela
7 Meinungen
  1. Der Krokoklaus ist total klasse! Das mit den vielen Kuscheltieren kenn ich gut, so wars bei uns auch. Bis letzten Mittwoch, da beschloss das große Kleine, jetzt kommen fast alle Kuscheltiere in ein Kistenbett und er erklärte "klasse, wenn man soviel Platz im Bett hat"

    Schönes Adventswochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat KrokoKlaus aber ein schönes neues zu Hause gefunden!;)

    Gemütliches Kuscheln, ein schönes Wochenende und Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. oh das stell ich mir so süß vor, wie er zu Euch rüberschlappt mit den ganzen Sachen...hach..da kann man doch dann auch nicht nein sagen...
    süßer neuer Mitbewohner :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Krokoklaus ist ja wirklich niedlich und Schoki`s mögen sicherlich nicht nur die Kleinen.
    Viel Freude mit Euren neuen Bewohner und einen wunderbaren vierten Advent Petra

    AntwortenLöschen
  5. wir sind grad vom kindernotdienst zurück
    nun hat es joschua ganz mies erwischt
    und da les ich das kroko klaus da ist
    und ich freu mich sooooooooooo das er gut bei euch gelandet ist und ein neues schönes heim gefunden hat

    emanuel durfte mit ausssuchen was wir euch als dank schicken
    immerhin hast du ihm damit eine soooo große freude gemacht da wollten wir auch euch überraschen

    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja aber auch zum knuddeln süss :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der Putzig... da würd ich aber freiwillig Platz machen wenn mein Kind mit Krokoklaus ins Bett kommen würde...

    Euch einen schönen 4. Advent!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*