Freitag, 3. Dezember 2010

Home, sweet home






Jetzt habe ich keine Inlets mehr...

Aber diese grooooße (80x40cm) Kissen mußte noch sein, mit den wirklich riesigen Velourbuchstaben von Farbenmix - mehr Kissen dürfen das Sofa auch nicht mehr zieren, sonst haben wir keinen Platz mehr... *lach*


Vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe bei der Taschesuche - es scheint zur Zeit wirklich schwierig, an welche ranzukommen (ohne einen horrenden Preis dafür zu zahlen...). Nichtsdestotrotz war eine liebe Mitbloggerin so nett, mir zwei Taschen aus ihrem Fundus zu überlassen - danke dir dafür!! *drückdich*


Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. Sieht super gemütlich aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe all deine Kissen, dieses ist auch wieder ein tolles Schmuckstück geworden. Ich muss mich auch mal endlich an Kissen nähen herantrauen!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty cushions.....lovely!x

    AntwortenLöschen
  4. sieht bezaubernd schön aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind wundervoll, ich kann mich gar nicht satt sehen. Aber, wie sagt mein Mann immer so schön? "Den besten Platz auf unseren Sofas haben definitiv die vielen Kissen."

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schaut total toll aus! Zu dir würd ich also auch mal kuscheln komm ;) Hau also ruhig noch mehr Kissen rauf.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    mensch du schiebst ja einen Post hinter den Anderen *g*! Das Kissen passt super zu eurer Sitzlandschaft! Und deine Wimpelkette ist auch wieder ein Augenschmaus, aber du weißt ja, das ich die mag!
    Die Phase mit dem "eparieren" haben wir dann wohl übersprungen, denn auch Kilian baut lieber Höhlen aus Decken und Kissen! Aber weißt du was...gar nicht schlimm...denn dann kann ich noch ein paar Kissen nähen...Inlets habe ich noch reichlich! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Sofa lädt ja geradezu zum Verweilen ein, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Boah Ela,das Kissen ist traumhaft schöööööööön. Ich bin ganz verliebt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööööön!!!

    Kauft doch einfach noch ein paar Sofas : ) Dann passt das wieder *hihi*

    Grüßele♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ela,
    Suuupertolle Kissen ;-))))

    Und schön dass du bei mir warst ;-)
    Ja, schade, dass du nicht mitkommen kannst ;-) Aber vielleicht gelingt es mir ja, etwas von dem Besonderen auf dem anderen Weihnachtsmarkt einzufangen und in den nächsten Tagen folgt ein Bericht ;-)
    Genieße das schöne winterlich weiße Wochenende.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*