Montag, 6. Dezember 2010

"God Jul"





Zwischendurch etwas schlichtes, flottes ;)



Ich wünsche euch einen entspannten Nikolaustag...
Ela
6 Meinungen
  1. schön! ich mag diesen stoff so gerne! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wimpel, mal anders ;o)
    Eine schöne Idee!
    Mich wundert, dass ihr noch freie Wandfläche habt :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schlichtes ,flottes ach sooooooo nennst du das.Ich hätte da warscheinlich tage dran gesessen.*Hihi*Sieht super aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal wieder, daß meistens schlicht am schönsten ist. Ganz süß.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Immer wieder Neid zu den netten Ideen.

    Gruß
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  6. oh.. da hattest du mal eine neue Idee... :D:D:D

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*