Dienstag, 21. Dezember 2010




Für eine gute Freundin, die gestern Geburtstag gefeiert hat, gab es einen Backblechhandschuh.
:D

(Davon muß ich mir endlich auch mal einen machen, die sind sooo toll und einfach praktisch!)

Schnittmuster: Freebook Bachblechhandschuh via LeniFarbenfroh, leider derzeit in ihrem Blog nicht verfügbar :(, aber vielleicht schreibt ihr sie kurz an?...



Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Die sehen aber toll aus, wo bekomme ich denn das Ebook? Ich kann es leider nicht finden!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderschön ist der! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja schön aus, ich denke das sich Deine Freundin bestimmt freut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk - sowas muss ich auch unbedingt mal probieren!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! ;)
    Ich hab hier auch mehrere liegen, kann sie aber (noch) nicht zeigen, sind Weihnachtsgeschenke! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Ich nehm mir auch immer vor, welche für uns zu machen, mein Mann fragt schon immer, wo seine sind! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles geschenk
    hier gehen die auch grade richtig gut
    ich warte seit einer woche auf den thermofal nachschub um noch die letzten auftrgäge an backhandschuhen abzuarbeiten
    ich hab jetzt auch endlich welche ,nachdem alle anderen immer sofort weggegangen sind
    in einem wanderpaket waren welche drinnen die sind sofort bei mir geblieben und so hab ich endlich auch welche

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir richtig gut, die Stoffe dafür sind super!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dann hätte ich mir heute nicht die Finger verbrannt. Ich finde grundsätzlich und immer nur einen dieser herrlich schön gehäkelten! Ich finde Dein Exemplar super, super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich letztes Jahr für alle weiblichen Familienmitgliedeer genäht und sie sind immer noch heiß geliebt., Aus meiner Küche auch nicht mehr wegzudenken ;o)
    Herzlich, Annika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ela, ich lese gern bei Dir, deshalb schreib ich jetzt endlich mal wieder und wünsche Dir nebenbei ganz schöne
    FEIERTAGE
    NETTE

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!!!

    Ich brauch noch deine Adresse!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*