Dienstag, 28. Dezember 2010

Für den Liebsten...




... gab es nicht nur Unterbuxen *gg* (jaaaa, er hat sich ehrlich drüber gefreut - und zieht sie auch an :D ... Tragefotos darf ich aber nicht einstellen *lol*), sondern auch einen neuen Kalender.

Ich hoffe, er besteht den Praxistest. Die Idee, ein Fach für Zollstock und Kugelschreiber einzubauen fand ich gar nicht mal so schlecht. So hat er beim Aufmessen alles Wichtige gleich zur Hand ;)



Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Das ist doch wirklich mal eine tolle Idee. Und auch super umgesetzt. Ich finde den "Handwerker"Kalender super schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das braucht Mann doch;)))Sehr schön gemacht;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Supergute Idee und wieder Weltklasse umgesetzt. Das mit dem Zollstockfach war wohl nicht ganz uneigennuetzig hm??

    Ganz liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!! Das könnten wir auch gebrauchen - Superidee!!!

    Ganz besonders toll find ich auch euer Oma- Geschenk... das muss ich auf jeden Fall mal nachmachen : )

    Grüßchen, Jojo*

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ela
    Heute kam dein super schnuckeliges Kärtchen hier an. Viiiieeeelen Dank,ich hab mich sooooooo gefreut.Vor allem,da ich ja dieses jahr <gar nix verschickt habe. *knutschdich*

    Dein Kalender ist ja mal klasse geworden und schön das deinem Göga die Unterbuxen gefallen.Hab hier ja schon immer gehibbelt,was er wohl dazu sagt!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    ist dein Mann Zimmermann? Da hätten unsere Beiden ja was gemeinsam. Ein schönes Geschenk!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*