Sonntag, 26. Dezember 2010

Für das kleinste Familienmitglied



... gab es eine Rassel nach diesem Tutorial :)



Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Das Rassel-Äffchen ist supersüß geworden !!! Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die hübsch :-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für die tolle Weihnachtskarte, hab mich richtig gefreut das du an uns gedacht hast :-) Eine schöne Überaschung!!!

    Wahnsinn was du nonstop für tolle Sachen zauberst :-) Woher hast du immer so viele Ideen? Und dann so nonstop? bewundernswert!

    Die Mütze (Arthur) habe ich übrigens weiterdelegiert, ich schaff es zeitlich einfach nicht *g*

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja knuffig.
    Danke für den Link und einen guten Rustsch
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist toll geworden!!!
    Wenn ich mir die Anleitung so ansehe, hätte ich das sicher nicht so gut hin bekommen.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*