Mittwoch, 8. Dezember 2010

Crochet bunting...







... hört sich doch viel besser an, als "Häkel-Wimpelkette" ;)

Ich hab da mal was rumprobiert und herausgekommen ist das.
Es ist wirklich schön, "in echt" sieht es noch viel toller aus und wird demnächst das Bärenkinderzimmer zieren - wenn der Mini aus dem wohlverdienten Mittagschlaf erwacht ist ;)
Die Idee kam mir vor ein paar Tagen und ich habe tatsächlich gut 3 Abende daran gesessen - soll man gar nicht meinen, was das für eine Arbeit ist...

Die Zahlen habe ich mit rotem und orangem Garn freihand aufgestickt, die gesamte Wimpelkette ist etwa 1,70 lang.
Für ein Mädchenzimmer kann ich mir noch toll gehäkelte Mäusezähnchen am oberen Rand vorstellen, für meinen wilden Kerl wäre das eher unpassend ;)



Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. Sie kann es echt nicht lassen - diese Frau Sternenzauber - tststs ;O)

    Wow - in häkeltechnik gefällt sie mir noch viel viel besser, wunderschön


    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja genial
    super schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden !!!! - Toll, mal was ganz anderes.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    die ist super, super schön! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg *gg*, du schaffst es doch wirklich aus allen eine Wimpelkette zu machen. Tolle Idee!!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. oh doch, das ist wahrscheinlich ne Wahnsinnarbeit!
    und ich hätte schon steife Finger danach ;)

    ganz ganz toll!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Es wird nicht langweilig - das finde ich so faszinierend!
    Das Wimpelketten auch gehäkelt werden könnten, daran hät' ich nie gedacht - aber die sieht toll aus!!!
    Fröhliche Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Umwerfend schön ist die geworden, wahnsinn.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die Wimpelkette ist ja wundervoll! Ich kann ja so gar nicht häkeln und bewundere daher alle, die sowas können. Sieht einfach toll aus! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sieht ja toll aus und ist wirklich mal etwas Anderes :-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Woooowww... wieee toll!!! Und was für ne Fummelarbeit!

    Herz Dich!

    AntwortenLöschen
  12. *augenreib* Ich seh echt nur noch Wimpel. Gestern hab ich mich beim Gedanken erwischt eine Wimpelkette nähen zu wollen als ich an dich dachte... unglaublich :-O

    AntwortenLöschen
  13. Wie klasse ist das denn,
    tolle Kreation!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*