Mittwoch, 15. Dezember 2010

Auch eine beliebte Last-Minute-Kleinigkeit...


... sind Schnullerbänder mit Wunschaufschrift
:)

(Gerade in unserer Spielgruppe der Renner *lach* obwohl sämtliche Kinder eigentlich entwöhnt werden sollen ;))


Liebste Grüße,
Ela
10 Meinungen
  1. die schauen ja auch toll aus
    joschua war von anfang an kein schnullerkind
    er wollte die einfach nicht

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist wirklich ne tolle Idee!
    Da gibts keine Verwechslung ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    Also, das muss ich mir sofort vormerken!

    Meine Nichte bekommt auf jeden Fall auch so ein tolles Band ;-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Mir istimmer noch ein Rätsel, wie du den Stoff bedruckst. :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    bei unseren ging das mit der Entwöhnung auch nicht so schnell.
    Deine Kindergartentaschen sind ja auch soooo schön geworden, die hast sehr liebevoll verziert!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. sooo süß...kann man doch danach auch in die Erinnerungskiste packen nach der Entwöhnung..ich bräuchte sowas unbedingt, wenn ich noch ein Kleines bekäme...aber der Zug ist abgefahren .-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  7. ich hab leider kein schnullerkind mehr und in meinem umfeld gibts ebenfalls keine mehr.

    Aber ich find die schick, man kann ja auch was anderes dran befestigen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die auch total praktisch! Bis Ostern habe ich dann auch vielleicht eine Idee, was ich gern draufstehen hätte - ich werde ja Tante!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die total klasse!!! und immer passend :-)

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus. Sophia wurde erst mit 18 Monaten ein Schnullerkind, vorher hat sie den Daumen genommen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*