Samstag, 27. November 2010

Toller Service!

Wenn mich etwas wirklich begeistert, dann muß ich auch etwas drüber schreiben, oder?

Im Sommer haben meine Jungs SOS-Erkennungsmarken bekommen.
Jeder mit einem Gummiring in Wunschfarbe, damit die Ketten nicht so klappern beim Tragen ;)

Der Schutzring des Mittleren ging schon nach 3-4 Wochen kaputt. Ob dran gefummelt oder nicht, sei mal dahingestellt.
Jetzt war plötzlich auch der Schutzring des Minis eingerissen. Und ob dran gespielt oder nicht, da das Produkt für Kinder gedacht ist, sollte es das doch aushalten, oder?

Also habe ich mich an den Kundenservice gewand. Die Antwort kam prompt und superfreundlich. Bisher hat man noch nichts von diesem Problem gehört, man werde aber Abhilfe schaffen.

Ich war gespannt.

Und gestern kam dieses Päckchen:




Ein lieber Brief und 6 (!) Ersatzringe.
Das nenne ich wirklich tollen Service.

Vielen Dank dafür!



4 Meinungen
  1. Finde ich gut, motzen tut man ja schnell mal, aber loben??

    Ich hatte letztens solch ein tolles Erlebnis mit der Firma Tefal/Krups.
    Der Deckel meiner Actifry ist kaputt gegangen, und mir wurde kostenlos Ersatz geschickt. Hab mich darüber aufch total gefreut.

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch super. Und ich finde es super, dass Du darüber berichtet, denn wie schneckischneck schon sagt, motzen tun alle. ;-)

    Wir haben übrigens das hier:
    http://de.wadawu.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=86&Itemid=14

    Zumindest für die Kleinen super. . .

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nett und toll, weil die Ringe ja auch ganz schön was kosten!

    Aber ich kann auch so etwas positives berichten über die Firma Siku: Bin auf den Gitteraufsatz des Viehanhängers getreten und habe ihn platt gemacht :-/ innerhalb einer Woche war kostenlos Ersatz da und das Kind glücklich :-) obwohl ich auch dafür bezahlt hätte ;-)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*