Montag, 29. November 2010

Nur noch 2x schlafen...




... dann öffnen wir das erste Türchen!!

Ich habe mich mal an den Buchstaben versucht *hust* - das X war am schlimmsten, diese scharfen Knicke haben mich fast verzweifeln lassen.

Draussen schneit es seit dem frühen Morgen - ich freuuuuuu mich!!
:D

Anleitung Stoffbuchstaben via "Mamas Kram"


Liebste, verschneite Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Das ist ja richtig schön geworden!! Und würde perferkt in meine neue Wohnung passen. ;-)

    Lieben Gruß,
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie schön. Die sollen doch knubbeln!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch klasse aus und nur die unvollkommenen Dinge sind vollkommen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehen super aus deine Kissen, und das X hätte mich bestimmt auch Nerven gekostet.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. *schwitz* Ich dachte du schreibst: Nur noch 2x schlafen . . . dann ist Weihnachten :O) Puhh - ich dachte schon - ist die Zeit denn so schnell schon rum? ;-)
    Die sehen richtig toll aus - die würden sich bei uns auch gut im Wohnzimmer machen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Aber trotzdem seeeehr schön geworden :-)
    Sowas bräuchte ich auch mal, schöööne selbstgemachte Deko. Oder Kissen, oder eine Decke oder....hach!
    Naja, wenigstens kann ich bei dir immer stöbern!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen echt super aus. Da muss man schon echt gut nähen können.
    Großes Kompliment und eine schöne Woche

    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. wooowww!
    Ich hab mich noch immer nicht an diesen BuchstabenSalat rangetraut!
    Ohhh ich beneide Dich um Deine Geduld!
    Die sind zauberhaftigst!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*