Donnerstag, 11. November 2010

Kuschelrolle







Diesmal in einer völlig anderen Farbkombi als üblich ;)
(und daher auch nicht für uns)

Florafox trifft braunen Cord
und ich hoffe es gefällt den Beschenkten :)


Stickdatei: Im Eulenwald, Ginihouse3



Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. Liebe Ela,
    die Rolle ist wunderschön geworden, die Stoffe harmonieren großartig meiteinander!
    Herzlichst Suanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - Die Farbkombi ist toll und vorallem der "Streichelstoff". Der liegt bei mir auch schon zugeschnitten und wartet auf die Verarbeitung ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiii total schön!!!!
    würde gut zu meiner dunkelbraunen ledercouch passen (-:
    ich traue mich nicht an den stoff ! so sieht er irgendwie doof aus aber verarbeitet toll!!! hmm *überleg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    mit gefällt sie auch sehr gut, tolle Stoffkombi;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. WOW - das Röllchen sieht so toll aus! Diese Farben - mal so ganz anders aber total gelungen!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Auch die "Bonbon"-Art finde ich toll gelöst!!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Dat is een mooi herfstig kussen geworden. De ontvanger zal er blij mee zijn.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eine wirklich absolut untypische Farbkombi für Frau Sternenzauber *grins*, aber umwerfend schön diese Kuschelrolle.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön... die sieht toll aus !!

    so gefällt sogar mir braun ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. *lächel*
    Beim angucken der Bilder dachte ich original, die ist zwar sehr schön geworden, aber welches Zimmer hat Ela uns bisher verheimlicht. Ich finde sie sehr schön. Die Beschenkten werden sich sicher sehr feuen. Vor allem die Idee mit den Herzchen und dem grünen Band finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela,
    die Farben sind ein Traum ;-) und Cord in dieser Kombination herrlich.
    Schön, dass du mich besucht hast ;-)
    Nun, bei uns hat sich das Wetter gehalten, nur dass sich alles so nach hinten verzögert hat mit dem Beginn des Umzuges, dass Omi, Opa und Rumpelwicht plötzlich total verfroren vor der Tür standen, ohne mit den Kindern Lampion gelaufen zu sein, na es gab auf jeden Fall gegrilltes, ein Lagerfeuer und der Rumpel hat ne Stunde in der Dämmerung im Sandkasten gespielt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, bei uns ist Sonnenschein ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*