Mittwoch, 3. November 2010

Ich bin im Rausch... *lach*


Kaum ist eins fertig...




... fallen uns schon wieder neue lustige...




... oder süße ;)




... Schnullerband-Wörter...




... oder -sprüche ein :D




Für Papa's Liebling..



... oder das "Meisterstück" ...
(der Favorit des Liebsten ;))




DAS finde ich am besten *lach*
(und soooo wahr ;))




Liebste Grüße,
Ela

18 Meinungen
  1. sowas von niedlich habe auch gelacht hihihihi
    mehr davon mehr davon (-:

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh ja, das mit dem Schlafen ist echt wahr... *grummel* Das müsste zur zeit bei uns ÜBERALL stehen...
    Das "Meisterstück" trifft bei uns sowas von zu *gg*, da Mama und Papa beide Handwerksmeister sind, konnte es nur sowas werden. Wandern die Bändchen in deinen Shop?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. lautstärkeregler ist echt cool...und das mit dem schlafen..

    du bist echt die beste...man hab ich gelacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Neuen super genial!

    Am aller liebsten mag ich immer noch den Schnullerfee-Spruch.

    Und den Lautstärkeregler!

    AntwortenLöschen
  5. einfach süß und sooo wahr!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Lautstärkenregler finde ich suuuuper!
    Ganz süß,fast schade das wir das nicht mehr brauchen.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Lautstärkeregler gefällt mir auch gut *lach*

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Lautstärkeregler.. genial!! ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  9. huhu wie bzw womit hast du die bänder bedruckt??? die sehen einfach super aus!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Total süß und fetzige Sprüche drauf.. super!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich finde deine Schnullerbänder auch genial.

    Woher kommt die Schrift?

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. "Lautstärkeregler" .. *g* einfach nur klasse!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Frage nach dem "wie" hab ich natürlich auch - gestempelt, Transferfolie, irgendwas anderes??? - aber wahrscheinlich behältst du das kleine Geheimnis für dich und das ist natürlich auch in Ordnung, denn dann würde ich auch nicht mehr immer die Stickmaschine für den Namenszug anwerfen ...

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde eins schöner wie das andere - was ein Glück, dass ich mich nicht entscheiden muss :o)
    Eine richtig tolle Idee!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja genial.
    Am besten gefallen mir die ersten beiden Sprüche.
    Kein Wunder, dass dud da im Rausch bist.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sprüche, musste gleich drüber schmunzeln, bei uns heißt das "Schalldämpfer" ;-)
    Viel Freude bei all deinem kreativen Tun.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  17. Hi, die sind ja süß, hast du die mit dem Drucker bedruckt oder mit stempeln?
    LG Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*