Dienstag, 23. November 2010

"Ho, ho, ho..."






Abends auf dem Sofa ist gerade immer sooooo muckelig, da mag ich gar nicht mehr hoch ins Nähzimmerchen.
Also muß ich häkeln :D

Diesmal war es Kristinas zauberhafter Weihnachtsmann, der dran glauben mußte.
Zwei Abende habe ich dafür gebraucht und er wird vom Bärenkind schon heiß und innig geliebt und rumgeschleppt ;)

Mal schauen, was als nächstes dran kommt...


Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. Ho,ho,ho!
    Was du nicht alles kannst!!!
    Ich finde den Weihnachtsmann toll - kein Wunder, dass dein Sohn ihn liebt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist der toll geworden! Ach, wie gern würd ich häkeln können... Dass der heiß und innig geliebt wird kann ich mir denken.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh, der ist sooooo schön. Hab auch schon mit der Anleitung geliebäugelt, jetzt hast Du mich endgültig überzeugt ;o)

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Super niedlich! Den würde ich auch durch die Gegend tragen wollen. :-)
    Ich hoffe, ich komme langsam auch wieder dazu, kreativ zu sein. Im Moment bin ich nur kreativ beim Putzen und Kisten von rechts nach links schleppen... :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  5. ooh ela,

    der ist ja putzig geworden!! echt klasse!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber auch zu knuffig. Super süss,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. neeeee...hast Du nicht selber gemacht...bitte sag, dass Du nicht auch die Häckelqueen bist :-)
    hammer hammer hammer...ich verbeuge ich mal ganz ganz tief...
    übrigens danke für dein kommentar...mach ich nächstes Jahr so...ist ne prima Idee...
    hier meine Email: "mailmelzer at freenet de" dicker drücker emma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schaut kompliziert aus und ist sooooo toll geworden. Ich liebe die Vorweihnachtszeit...

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süß!
    Und ich finde es sehr sympatisch, dass es auch andere gibt, die sich oft nicht mehr vom Sofa losreißen können und dann zur Häkel-/Stricknadel greifen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja knuffig. Da kann ich das Bärchen schon verstehen. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der Ho, ho, ho ist supersüüüüüüß geworden!!! Ich glaub, die Häkelanleitung werd ich mir auch holen. Mich ruft abends immer meine Ripple Blanket, wenn ich auf dem Sofa sitze.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja toll! Aber sowas kann ich einfach nicht. ;-(

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz goldiger lebengiger kleiner Weihnachtsmann-gefällt mir!

    Lieben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen
  14. der ist ja knuffig, da bin ich mal ein paar tage nicht online und schon verpass ich so viele schöne dinge bei dir
    der kerl ist total knuffig und nee tolle deko

    lg daniela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*