Freitag, 5. November 2010

Herbstkuschelig :)



Nasskaltes Wetter draussen erfordert kuschelige Ecken drinnen!
:)


Und da einige gefragt haben:

Das Bedrucken der Schnullerbänder erfolgt ganz einfach über den Drucker. Damit es aber haltbar ist, solltet ihr wasserfeste Tinte benutzen.




Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. da würd ich auch gern drin liegen ;-)))

    lg mariallena

    AntwortenLöschen
  2. Süß, dein kleiner Mann auf der Kuscheldecke ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hoch, da würd ich mich jetzt auch gern reinkuscheln... Das sieht so gemütlich aus!

    Das mit dem Bedrucken versteh ich immernoch nciht... Du steckst doch nicht das Schnullerband in den Drucker, oder?! Die sehen übrigesn genial aus, hab ich glaube ich ganz vergessen zu sagen die letzten male ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. ach so was kuscheliges, da würde ich mich auch glatt dazu legen! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's teilen :-) ... obwohl ich mich jetzt auch frage, ob du den Stoff in den Drucker steckst ....

    AntwortenLöschen
  6. Na bei so einer tollen Kuschelecke darf es draußen ruhig mal eklig sein. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie kuschelig!!! Wunderbar...möchte man sich glatt dazu legen ;-) Ein schönes Wochenende wünscht die Sprotte!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ela,

    was für ein kuscheliges Nest auf Eurem Sofa :0D Die Decke ist wundervoll, gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Bild vom Bärenkind :o) Kein Wunder, dass er gern da kuschelt - es sieht so gemütlich aus!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Mann ist aber schon riiiiiiesig. 8-o

    Mensch, Mensch, Mensch. . .

    Herrlich kuschelig sieht es aus. Aber ich muss zugeben. Ich bin ein wenig verwundert. Da sind ja gar keine selbstgenähten Puschen an den Füßen. *gggg

    Ist nicht alle Tinte Wasserfest? Steht das da extra drauf?

    AntwortenLöschen
  11. das sieht aber auch sehr gemütlich aus, eine tolles Kuschelsofa.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mit so eine schöne Ecke kann das Nieselwette ruhig kommen.
    Da fühlt man sich richtig pudelwohl.
    Toll gemacht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*