Freitag, 12. November 2010

Graue Greta






Auch eine graue Greta muss nicht farblos sein ;)

Außen aus grauem Fleece und Lieblingscampan, innen weicher Nicky, so bleiben die Ohren hoffentlich schön warm.

Das war übrigens die zweite Version.
Merke: IMMER erst messen, dann nähen...


Schnittmuster: Ebook "Greta", Gretelies via Farbenmix



Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Wie immer....wunderschön :-))!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, grau finde ich auch wunderschön und kein bischen trist. Es läßt sich so toll mit allen möglichen Farben kombinieren. Die Mütze sieht klasse aus und ist ein tolles Basic-Teil zu vielen farbigen Jacken.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Teilchen ist das

    Achso- ich habe in meinem Blog etwas für dich
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wieso grau, ist doch sehr hübsch Deine Greta!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. und ich mache mich jetzt bestimmt unbeliebt wenn ich sage: ICH verstehe nicht so ganz warum "Ihr" die alle falschrum anzieht! Sieht sie nicht schöner aus, wenn man nicht die RIESENNAHT in der Mitte sieht?? Bin ICH die einizige die sich bei jeder Greta fragt "ist das schön, und du merkst es nur nicht"??????
    Ich werde warscheinlich alt und altmodisch, aber ICH hätte sie dem süßen Kerl ANDERSHERUM angezogen!!!
    BITTE BITTE nicht böse, sein, ist nur meine Meinung und wollte mal fragen, wie du das siehst!!!
    GLG
    CLaudi
    PS: sie ist wirklich sehr schön!!!!! - auf der anderen Seite

    AntwortenLöschen
  6. die ist wirklich nicht grau ... die ist sehr schön.... und du hast mich gerade auf eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk gebracht



    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Mütze ...
    Liebe Grüse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süße Mütze, wir liebensie auch so sehr :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Gretaversion toll. Der Campan ist wirklich super schön. Dabei sind es ja eigentlich nur Streifen. Und das mit den farblich abgesetzten Ovinähten finde ich klasse.
    Tjaja, die Krux mit Maßband und Maschenproben. ;)
    Aber Du hast ja zum Glück ein Lädchen mit Kunden die einen anderen KU haben. *lach

    AntwortenLöschen
  10. Hihi

    Du, ich glaub die fällt einfach anders aus wie drauf steht. War ja schon bei einigen bloggern hier so :-)
    Sohnemann hier trägt auch schon für 3-4 Jahre, der ist grad mal 20 Monate. Sieht aber trotzdem schick aus. Und ich mag auch grau, jawohl!

    Und die Naht vorne, die muss doch so sein...muss ja nicht jedem gefallen ;-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*