Samstag, 20. November 2010

Fuchsig-Längsgeteilt :)





Mann, was habe ich geguckt, als letzte Woche ein Paket hier ankam und sich herausstellte, dass ich eine der 6 glücklichen Gewinner des Geburtstags-Überraschungs-Päckchens war!!
*freuhüpfspring*

Der Stoff ist ein Traum und so mußte ich als erstes, obwohl der Schrank des Minis eigentlich überläuft ;), ein Längsgeteilt-Shirt nähen. Kombiniert mit grauem Nicky und orange-rot gestreiften Sanetta-Jersey kommen die Füchse noch mal richtig gut zur Geltung.


Liebes Farbenmix-Team: Vielen Dank für diesen Gewinn, wir sind soooooooo begeistert!!
:D


Schnittmuster: Längsgeteilt, Schnittreif.de via Farbenmix



Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. naaa endlich, darf ich luschern. SEHR schick geworden :-) Einfach nur ein toller Stoff :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Der Ringel passt ja perfekt dazu - super!

    I ♥ Lagenlook- Shirts : )

    Ach ja, in unserem Schrank wär noch ein Plätzchen frei *hihi*

    Grüßele!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    ich freu mich, dass du mich besucht hast und meine Mutti wird sich bestimmt über deinen lieben Kommentar zu ihrem Hoppa-la-Jäckchen für den Rumelwicht freuen, wenn sie nächste Woche endlich wieder an ihren PC kommt ;-)
    Mensch, und was sehe ich da für tolle Sachen, die du gezaubert hast ;-))) Ich bewundere es so, wenn einer so toll nähen kann, leider habe ich es nicht von meinem talentierten Großvater und meiner begabten Mutti übernommen, weiß auch nicht, irgendwie war ich so ein Draußenkind und hab es einfach nicht gelernt, aber jetzt wächst mein Wunsch mehr und mehr. V.a. auch solch Recycling-Nähen wie du es gemacht hast aus Opas hemd begeistert mich ganz doll. Würde dann auch aus Rumpelwichts zu klein gewordenen Lieblingssachen noch schönes zaubern ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei alld einen Vorhaben.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum gewinn (-:
    der pulli iis wieder mal total süüüüüüüß un dder kleine mann drin auch (-:
    grüße

    AntwortenLöschen
  5. UI was beneide ich dich!!!!
    GLückwunsch zu dem tollen Gewinn - Du hast ja schon etwas super tolles draus gemacht!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. greisch....wie genial ... ich steig heut nacht bei Dir ein...*lach*
    hach ich könnte ja eh jedes Teil von Dir sofort wegklauen...ich wünschte ich hätte deine Kreativität...snif...
    im Ernst..es passt so genial zusammen...hammer...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja toll! Und das Shirt natürlich auch. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner pulli und toll umgesetzt
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. Super cool! Gefällt mir sau gut. Ähm fuchsig gut. Die Stoffkombi ist perfekt und die Maulsperre der einen Fuchsreihe genial. *grins

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi mit dem Ringelstoff finde ich soooo toll!
    Ein superschönes Shirt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Päckchen :-) Mich hätte es glaube ich auch sofort in den Fingern gejuckt und hätte die Nähma auch angeschmissen ;-) Ein tolles Shirt und die Farben passen so schön zusammen. Echt klasse,

    lg

    melly

    PS: Das Hemd steht deinem kleinen richtig gut :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*