Montag, 15. November 2010

Ein Hoch auf uns Nähblogger! ;)

(Aachener Zeitung, 15. November 2010)

WIR
sind die Trendsetter!

;D


(Die Anleitung für einen Loop findet ihr bei Frau Leuchtzeichen :))



Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. hihihi ... das ist ja toll!

    *froiwiebolle*

    loopige Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich schon lachen müssen, weil es die bei Ernstings zu kaufen gab! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig - da stolper ich heute über deinen Blog und sehe, dass wir die gleiche Zeitung lesen ( meine ist die Jülicher Ausgabe). Tja, die Welt ist klein. So und jetzt schau ich mir deinen Blog mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. so siehts aus!!!
    und das war erst der anfang, gelle?!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor ein paar Wochen einen kurzen TV-Beitrag zum Thema Herbst/Winter-Trends gesehen und musste aus genau diesem Grund furchtbar schmunzeln!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*