Samstag, 20. November 2010


Das Fotografieren des Bärenkindes gestaltet sich derzeit höchst schwierig.
"Nicht foto-ieren!!" lautet die Devise, schnell wird ein Haken geschlagen - und weg ist er ;)

Da muß ich ein wenig tricksen ;) und habe heute morgen meine Chance genutzt, als er sich liebevoll um "Klein-David" kümmerte...
(seit der Geburt des kleinen Neffen heißen alle Babys David ;))

Funktioniert aber auch nur einmal,
dann war er, samt "David", schon wieder weg *lach*


Schnittmuster: Gute Nacht, Schnittreif.de via Farbenmix


Liebste Grüße,
Ela
1 Meinung
  1. Hallo Ela,

    ich glaub, da sind Frauen und Männer schon von Geburt an völlig unterschiedlich gepolt...Paulina lässt sich super gerne fotografieren! :-)
    Das Schnittmuster habe ich auch, kann aber bisher noch nicht wirklich viel damit anfangen...euer Hemd ist cool!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*