Montag, 8. November 2010

.




*schleichwerbung on*

Ich bin total verliebt in diese zauberhafte Serie
und könnte nur noch sticken, sticken, sticken ;)

Diese drei gibt's jetzt im Laden,
weiter werden wohl folgen...

*schleichwerbung off*



Liebste Grüße,
Ela

6 Meinungen
  1. Hallo Ela,

    ja manche Stickserien lassen einen nicht los! :-)
    Was du wieder Alles geschafft hast die letzten Tage...der Kindersitzbezug ist ja echt der Hammer...wäre wahrscheinlich wieder so ein Projekt, wo mir die Vorstellung vom Aufwand Schweißperlen auf die Stirn treiben würde *lach*!

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch schön!
    LG
    Claudi
    PS: so ging es mir bei den Eulen (siehe meinen Blog)

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süüüüüüüüüüüß!
    kein Wunder, dass du verliebt bist und gar nichts mehr anders magst wie die zu sticken.
    Die sind toll!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - die ist wirklich toll. Die Serie wird sich wohl bei mir auch noch eintummeln ;-)),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die Eule ist ja wohl Zucker.Sowas von süß.Ich bin auch verliebt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*