Freitag, 19. November 2010

Aus alt mach neu!







Wir haben ein paar "alte" Hemden vom Opa bekommen, aus denen er ... äh ... rausgewachsen *huuust* ist :) - viiiel zu Schade zum Wegwerfen, also haben wir sie an uns ge(rissen)nommen ;)

Aus dem ersten ist nun ein Hemd für das Bärenkind entstanden, die Knopfleiste ist noch die des Original-Hemdes. Im Eifer des Gefechtes (oder in einem Zustand geistiger Umnachtung) habe ich dann blöderweise kurz unterhalb des Kragens reingeschnitten *örks* - macht nix, einfach ein Stück Stoff drauf und jetzt sieht es hoffentlich so aus, als gehöre das so ;)

Schnittmuster: Gute Nacht, Schnittreif.de via Farbenmix



Liebste Grüße,
Ela

9 Meinungen
  1. Hast du doch super gelöst mit deinem "Reinschnitt"
    Das Hemd sieht schön aus.
    Finde ich klasse mit den Elefantis.
    :-)
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön für kleine Jungs! Recycling-Sachen finde ich klasse. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Die Elefanten sind so süß!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!
    Die Elefanten erinnern mich an meine Spardose von früher-lach!
    außerdem liebe ich Recycling-Mode!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  5. echt toll ich liebe aus alt neue sachen zu machen!!!
    und was auch toll an der näherei is wenn man fehler macht kann man sie meist "ausbügeln" ^^
    grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse - sieht garnicht mehr so alt aus ;-) - Die Elefanten sind so knuffig,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lösung super. Das Teil ist toll recycelt!

    Und die Elefanten sehen aus wie diese Spardosen, die es eine Zeit lang gab. . .

    AntwortenLöschen
  8. Voll nett, die Elefanten sind knuddelig! :-) Und Opa freut sich bestimmt, sein Hemd so süß verwertet zu sehen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. huhu Ela,

    das Hemd sieht klasse aus, ich find es immer wieder schön, wenn "alte" Sachen neu verwendet werden ..
    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*