Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zu Verschenken...




... ist diese süße Häkelmütze.

Gestern Abend pi mal Daumen gehäkelt ist sie dem Mini leider ein bißchen zu klein.
Er hat einen KU von 49cm, euer/e Zwerg/in sollte also vielleicht einen KU von 47 haben, damit sie sicher passt.
Vom Nacken bis zum Schirm mißt sie 43cm.
Ich habe mit doppeltem Faden (Catania, 100% Baumwolle) gehäkelt, sie ist also auch etwas dicker (für den "Übergang" ;))

Verziert mit einem Häkelblümchen oder tollem jungstauglichen Button ist sie bestimmt ein Hingucker!

Wer mag, hinterläßt einfach einen Kommentar.
Sollten sich mehrere melden, entscheidet das Los.


Ganz liebe Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Ich finde sie super cool, bin häkeltechnisch völlig unbegabt, und der KU des Minimanns würde tatsächlich glaube ich noch passen. Aber ich habe schon soooo viele schöne Dinge von Dir bekommen, dass ich mich hinten anstelle.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Kleiner Sohn (3 Jahre) hätte da großen Bedarf daran! Er fragt mich schon immer wann ich ihn eine häkel, aber ich komme momentan so gar nicht dazu ;-(
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    GLG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schade - ich hab nur ältere oder jüngere Buben um mich rum. Super schick!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Das ist ja eine tolle Mütze und meinem kleinen Mann müsste sie sogar passen.
    Das wär ja toll wenn wir die bekommen würden.


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß.
    Meiner Kleinen (2) würde die Mütze sicher passen.
    Ich bin häkeltechnisch leider absolut unbegabt.

    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll geworden. :)
    Ich hab allerdings ein Mädchen und ihr wäre die Mütze auch schon zu klein, wollte aber trotzdem mal schreiben, daß sie mir gefällt.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhh wie schön!
    Ich versuch mein Glück! ;o)
    Und hier passt die Mütze bestimmt!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*