Mittwoch, 20. Oktober 2010

und nochmal Arthur...




... diesmal aber für Kleine ;)

Und da meine jungen Herren trotz Schild die Mütze immer irgendwie aufziehen, habe ich das Labelchen und einen Stern seitlich aufgenäht. Jetzt gibt es hoffentlich keine "Hinten-vorne-Verwechslungen" mehr ;)

Habt ihr euch das Ebook auch schon geholt?
Ich bin im Häkelfieber, denn diese Mützchen gehen wirklich flott!
Abends gemütlich auf dem Sofa losgehäkelt
und keine zwei Stunden später liegt wieder ein fertiges Teilchen da :D
Wunderbar!!

Und wer nicht häkeln kann,
aber trotzdem gerne ein tolles Arthur-Mützchen hätte,
der darf sich gerne mal im Lädchen umsehen ;)
Diese beiden von gestern Abend liegen nämlich schon im Regal :D


Anleitung: Ebook "Arthur", Jane - kleiner Frosch



Liebste Grüße,
Ela



7 Meinungen
  1. Sooo tolle Mützen :)
    Häkeln müßte man können...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ....lach...genau...zwei Stunden dann biste fertig mit der Mütze! Ich habe fast drei Stück geschaft gestern Abend, mein Mann schaute nur immer wieder Kopfschüttelnd zu mir rüber...aber das Ebook ist aber auch echt klasse und die Mützen so was von süüüß...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mützen sind wirklich toll. Ich finde die Idee mit dem Stern auf der Seite super!

    Was ich nur nicht verstehe: warum verkaufst Du Deine Mützen billiger als Frau mit Frosch, obwohl bei Deinen mehr dran ist. Ich weiß, ich weiß, Marktwirtschaft und so und jede kann ja wie sie will....aber...Bitte nicht krumm nehmen, dass ich das frage. Es interessier mich wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. @meike:
    quatsch, ich nehm dir deine Frage nicht krumm ;)
    ich finde 22,- € für eine häkelmütze einfach teuer. Mit 17,-€ gehöre ich sicher auch nicht zu den günstigen Anbietern, dennoch ist dieser Preis für mich realistisch und gut überlegt.
    Außerdem weiß man ja nicht, welche Wolle Jane verwendet hat. Auch da gibt es große Preisunterschiede, die in den Verkaufspreis mit einfließen.

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. SOO schöne Mützen. Ich habe ja erst wieder angefangen zu häkeln, ich hoffe die schaffe ich auch bald! echt super!
    LG vivian

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden. Ich hoffe mal es bringt was mit der "Markierung". Linus setzt sich seine Mützen auch immer irgendwie auf. Allerdings läßt er meistens aufsetzen, der junge Herr. ;-)

    Was das häkeln angeht, bin ich da schon bei den Häcktops und Häkelblümchen neidisch geworden. Häkeln ist dann doch nicht so meins.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Antwort! Ja stimmt, die Wollqualität hatte ich nicht bedacht. Und natürlich ist die Preisgestaltung auch immer abhängig davon, sich in die Kunden reinzudenken. Ich kenne das auch mit den "magischen Schranken". Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*