Freitag, 15. Oktober 2010

Quiala, Nr. 2





Wer sagt, dass das Pilzstöffchen nur für Kinder ist??!
;)

Der Schrank des Minis ist voll, die Großen weigern sich inzwischen, Fliepi-Pullis zu tragen (warum bloß?? Uncool, oder was?? ;)) - also MUSS ich etwas für MICH daraus nähen :)

Wieder eine Quiala in Gr. M.
Die Länge entspricht der kurzen Version, das ist für mich ok, weil ich eh immer ein ärmelloses Shirt drunter trage (Frostbeule, halt ;))
Genäht aus Fliepistöffchen von Mischas Stoffecke und Campan.
Der rot-weiße ist mein allerliebster Lieblingscampan, der ist soooooo schön.
Da mußte auch noch ein Loop für Faule her ;) (einfach ein Jerseystück von etwa 1m x 40cm zu einem Schlauch an den kurzen Seiten zusammennähen - fertig!)

Und wer behauptet, die Fliepis auf den Armen seien falschrum hat völlig Recht der irrt natürlich: das ist Design und MUSS so sein!!
*lach*

Schnittmuster: Quiala, Farbenmix



Liebste Grüße,
Ela
21 Meinungen
  1. die ist ja traumhft schön
    der hammer!!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. also das ist echt gelungen steht dir sehr gut!!!!!lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist doch so gedacht, dass Du immer die Arme die Arme nach oben streckst oder????????

    *aufdembodenliegvorlachen*

    Ne, mal im ernst, sieht Hammer schön aus, genau wie das letzte!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schön :)
    Steht dir ausgezeichnet!
    LG Mayya

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott- EIN PILZ-HAMMER- es sieht klasse aus- ich würds auch tragen!!!

    AntwortenLöschen
  6. toll!!! du, ich hab ja nächsten Monat Geburtstag ne, ich denke Größe S tuts bei mir :P *mit dem Zaunpfahl wink*
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden! Und sooo doll fällt das mit den Armen doch gar nicht auf... ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Cooooooool!!!

    *Klatsch*klatsch*

    Grüßle♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Campan und der Loop für Faule sind sooooo schön. Und das Schirt an sich auch. Fliepis und uncool. tzetzetze

    AntwortenLöschen
  11. hi,

    ich find der steht dir echt gut,

    und das mit dem Ärmeln wäre mir nciht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest gg*

    Lg Marianka,

    bin auf dein nächstes Werk gespannt

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll .. das Shirt steht dir super gut und gerade der Lagenlook macht es lässig ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. ein richtig klasse Mix, gefällt mir außerordentlich gut. Und dass du die Ärmel andersrum hast, hab ich wirklich nicht entdeckt - erst als ich es gelesen hatte :) Aber schließlich musst du die Fliepis ja auch mal anschauen und ständig Kopf stehen is ja auch blöd *ggg*

    Mehr davon!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, meine liebe Ela, das Shirt ist schlichtweg ein Traum! Vor allem die langen Ärmel sind genial! Unbedingter Haben-will-Faktor!

    Liebste Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Schöööön auch haben mag ;-)))).
    Meine zwei Teenie-Mädels würden sowas niiiieeeee anziehen.

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön auch haben mag ;-)))).
    Meine zwei Teenie-Mädels würden sowas niiiieeeee anziehen.

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, echt toll! :-)
    wusste gar nihct das der Schnitt soooo toll aussehen kann, oder liegt es an dir *schmunzel*

    Und ehrlichgesagt finde ich die Flipis andersrum ganz gut (nicht weil sie verkehrt herum sind), denn das ist nicht so eintönig gleich ;-)

    So, nun steht ein weiterer Schnitt auf der Wunschliste *g*

    Lg, Sandra

    Ps. Ich sitze hier mit einer Decke, alle Heizungen an und die Wärmflasche wartet nur auf mich ;-)

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir total gut!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft schön und ein echtes WOW-Shirt...ich würds auch anziehen!Fliepis sind doch cool!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ok, ich wurde bekehrt *g. Hab mich nämlich tatsächlich nicht getraut den Flipie Jersey für mich in Betracht zu ziehen. Aber dein Shirt schaut einfach zu toll aus.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. deine oberteile sind echt der knaller! auch der letzte ist top.

    ich weiß nicht wieso aber meine leseliste hat dich nicht angezeigt und nun hab ich dich vermisst und gedacht huch näht die nix mehr dann bin ich schnell zu dir und??????
    ich sehe 1000neue einträge!!!!! unter anderm auch den freund von oopsie na klar das ich der oopsine auch einen machen muss denn sie hats gesehen und sich mächtig beschwert! dann kommt noch dazu das sie ja hinter gittern(laufstall) sitzt und kein so schönes plätzchen in der nasszelle besitzt. na ich konnte mir nun was anhören! ;-)))))))

    bis dann lg kerstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*