Freitag, 29. Oktober 2010

Mini-Arthur


Ist das nicht ein obersüßes Kerlchen??!

Meine kleiner Neffe, 4 Monate alt, brauchte natürlich auch dringend ein Arthurmützchen ;)
Also habe ich ein wenig herumgerechnet und ihm eins gehäkelt. Ein Kopfumfang von 40cm ist wirklich winzig!

Ob er den Alltagstest besteht, kann ich noch nicht sagen. Oft ist es ja so, dass bänderlose Mützchen bei den Minis schnell verrutschen - der Alltagstest wird es zeigen.
Wenn ihr nicht selber rechnen wollt und eine Arthur-Anleitung für Minis wünscht, schaut mal bei Jane rein - sie fragt gerade, ob Bedarf besteht ;)


Anleitung: Häkelmütze Arthur, Jane - KleinerFrosch



Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. Ohhh mein Gott!!! ;-) Sowas von süß!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, so süß!

    Ela, kannst du mir veraten, ob ich als Häkel-Neuling die Mütze auch hinbekomme?

    Also kann ich die Anleitung überhaupt lesen und verstehen?

    Ich kann also nur einfach Maschen und quasi einmal "wenden" *lach*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. waaah - der ist ja knuffig und die mütze passt ihm super!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir! :-)

    Werde dann auf das Angebot bei Bedarf zurück, kommen!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herzig!! Bei euch gibt`s wohl NUR Männer, was *lach*??

    Grüßele

    AntwortenLöschen
  6. @jojo: FAST! ;)
    zeitgleich mit dem bärenkind kam meine kleine nichte zur welt - aber sie bleibt voerst wohl das einzige mädel ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nein ist der kleine Mann süß in deiner Mütze :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. So ein kleines knuffiges Kerlchen, süüüüüüüß.
    Und die Mützte ist auch herzallerliebst. Ich habe einen 5 Monate alten Neffen, die Mützte wäre für ihn auch schön. Schreib ich mal an Jane.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. oh ich will babyknuddeln..unbedingt...soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Mönsch ist der zwerg schon Groß geworden,wahnsinn. Das Mützchen steht im sehr gut. Und in diese großen Kulleraugen kann man sich glatt verlieben.
    grüßle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Waaah, wie goldig. Hach und die großen Kulleraugen erst. Zuckersüß.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh wie süß! Die passt ja perfekt zur Augenfarbe!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gottchen - die Mütze ist wirklich oberniedlich, aaaaber....











    das Model ist der Oberknüller! So ein Knuffelchen!

    ♥-liche Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  14. Die Mütze ist ja mega herzig. Hab auch eine gestrickt für unser Baby. Die zum kaufen sind ja alle viiiiiiiiel zu gross für die kleinen Köpfchen und sie gehen ja ratz fatz!
    Schönes Wochenende!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhh, ich schmelze nur so dahin.... wie goldig!!!
    Ich tänzel schon die ganze zeit um dieses ebook herum... begebe mich da sozusagen in ein neues Gebiet ;-)
    Was muss ich denn alles dafür können? Also normale maschen kann ich.
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*