Sonntag, 3. Oktober 2010

Mal wieder was für mich





Eine Imke von Mamu-Design ist gestern auf die schnelle für mich entstanden.
Mir fehlte nämlich ein passendes Outfit für's dörfliche Wies'nfest am Abend, also schnell Stöffchen rausgezogen und losgenäht.
Rotkariert wäre mir lieber gewesen, aber da fehlten leider ein paar Zentimeter. Also doch rosa Vichy, passenden Ärmelstoff gesucht (ich glaube, die Stoffsuche dauerte doppelt so lang wie das Nähen ;)), Brezn-Freebie gab's doch auch noch irgendwo - und fertig!

Da keine Zeit mehr fürs Wechseln der Konen war, gibt es nun kontrastfarbige Ovi-Nähte *huuust* - egal, sieht ja keiner ;)

Schnittmuster: Imke, Mamu-Design
Stickdatei: Brezn-Freebie, Nupnup




Liebste Sonntagsgrüße,
Ela
11 Meinungen
  1. In Rosa ist doch auch sehr schön, so kannst es zu mehr anziehen wie nur zur Wiesn.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die rosa Kombi und die Nähte sehen bestimmt frech aus. Ich hoffe, Ihr hattet Spaaaaaaaaaß!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh die ist aber schoen geworden. Das mit den naehten faellt keinem Menschen auf und wenn doch dann war das eben so gewollt gewesen... :o)

    Schoenen Sonntag noch, hoffe ihr hattet ein schoenes Fest

    liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht super aus!
    Und die 2 Stöfflis mit den Blümlis habe ich hier auch liegen.
    ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Sei ganz lieb geknuddelt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. :-) genial
    Dir viel Spaß damit...sieht bestimmt zucker aus...oder soll ich zunftig sagen :-9 ggvlg von emma

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt toll geworden.Leider näht man für sich selber nicht so viel.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  7. schön,auch wir brauchen doch hin und wieder was neues;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. wow .. die sieht toll aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus!!!! Und bei mir ist das auch so! Mindestens doppelt so lange wie das nähen, brauche ich für die Stoffauswahl!!!

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß!

    Merkt man der Imke gar nicht an, dass sie mal eben schnell genäht wurde *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*