Sonntag, 10. Oktober 2010

**Isabella** Citybag







Ok, die Beachversion werde ich wohl nicht mehr ausprobieren,
aber die Version als Henkeltasche musste noch sein ;)

Diesmal aus rosa Vichy und türkisem Lovechirp-Stoff,
innen habe ich sie mit hellblauen Stoffen gefüttert.

Leider ist mir ein suuuuuuperdoofes Mißgeschick passiert.
Unsere Manduca lag auch noch auf dem Bügelbrett und während des Nähen-Bügeln-Absteppen kam die Heizfläche wohl an einen der Träger. Träger angeschmolzen, Bügeleisen versaut - und wer hat's erst gemerkt, als es zu spät war?? Ich natürlich! *ärger*
Jetzt ist an der Innenseite der Träger ein schwarzer Fleck. Von außen nicht zu sehen, aber trotzdem sehr ärgerlich.
So was blödes.

Da ich die Tasche aber auch für's Lädchen genäht habe und sie nicht als 110. Exemplar im Schrank versauern soll, werde ich sie zu einem günstigeren Preis als "Mängelexemplar" ins Regal stellen. Vielleicht findet sich ja trotzdem ein Liebhaber...



In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntagabend!
Liebste Grüße,
Ela

5 Meinungen
  1. Hab ich ein Glück, dass ich nicht Taschensüchtig bin! Sonst hätte ich bei diesem schönen Exemplar ein richtiges Problem!

    AntwortenLöschen
  2. finde sie trotzdem klasse! :) Aber dieser Fleck würde mich wahrscheinlich genauso ärgern.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ela,

    ... beide Taschen sehen einfach traumhaft aus !! der Mangel fällt gar nicht auf ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Bin ich froh das nicht nur mir so Misgeschicke passieren...
    Trotz Fleck findet die Tasche sicher ein neues zu Hause!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*