Montag, 11. Oktober 2010

Ich habe fertig!





Also, zumindest habe ich beschlossen, fertig zu sein *gg*

Das Ripple-Blankett mißt jetzt etwa 1,80m x 1,50m und die Lust dran weiterzuhäkeln hat mich endgültig verlassen. Damit sie nicht als UFO in irgendeiner "das-mach-ich-irgendwann-mal-fertig"-Kiste landet, habe ich den Rand noch einige Male mit halben Stäbchen umhäkelt und eine (keine Ahnung, wie man die richtig nennt) Borte dran gemacht.

Groß genug für's Sofa ist sie allemal und es passen sogar zwei Kinder drunter ;)


Edit: Danke für eure lieben Worte!
Angefangen habe ich am 29.Juni 2010, knapp 3 1/2 Monate habe ich also immer mal wieder daran gehäkelt.


Liebste Grüße,
Ela
24 Meinungen
  1. Hach, fein! Ich würd da auch drunter passen. :0)
    die Farben sind wunderbar, genau mein Ding.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela !!

    WOW, da warst du wahrlich fleißig am Werk !
    Bei so einem großen Projekt schwindet auch bei mir erfahrungsgemäß irgendwann die Lust :)

    Sie sieht jedenfalls sehr schön aus !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow ,wow
    das ist ja sowas von schööööööööööööönnnnnnnnnnnnn
    die ist ein traum und wunderschöne farben

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden, wie lange hast du jetzt dafür gebraucht?

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  5. weich und kuschelig! :) Toll geworden.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Toll!!
    Meine Häkeldecke kann ich ja zur Zeit nicht weiterberarbeiten, ich hoffe mal nicht, das das ein Ufo bleibt *urgs*

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja echt toll geworden .Gefällt mir sehr gut. Leider verlässt mich bei so was immer die Lust, weil es so lange dauert bis man es geschafft hat.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Ich hätte mich an so ein Großprojekt gar nicht rangetraut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. irre .. die Geduld hätte ich nie .. sieht aber echt klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,
    die ist toll geworden!
    Ich hab so eine in klein gerade für die Geburt eines Babys gehäkelt. War auch froh, als ich fertig war :-)
    Also - Hut ab!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Alle Achtung liebe Ela,

    ich hätt die schon nach weniger als der Hälfte in die Ecke geschmissen *grins*

    Deine Ausdauer hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich find sie Toll und würde sie gerne auch mal auf Deiner Chouch sehen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist sehr schön geworden! Und dass man da irgendwann keine Lust mehr hat kann ich verstehen... ich könnte mich dazu wahrscheinlich nicht einmal aufraffen....

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wahnsinn, die Farben passen toll zusammen und so ein Teil würde ich mir auch sofort häkeln wollen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. WOW!
    Was für eine Arbeit!
    Die Decke sieht spitze aus. Und der Rand ist zauberhaft geworden.
    Klasse Farben!
    Kann dich gut verstehen, dass du ab dieer erreichten Größe beschlossen hast fertig zu sein - lach.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht echt klasse aus!
    Ich hätt auch gern eine, aber so richtig trau ich mich noch nicht dran. Vielleicht später, so über den Winter?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. 150x180 ist doch auch schon richtig groß! Also für mich wüd das locker reichen ;D
    sieht toll aus!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Kompliment!! Sehr schön!! Mein Ripple liegt auf Eis... Ich muss mal wieder rangehen, ja, und nähen müsste ich, und... Meine Tage sind momentan einfach zu kurz, fürchte ich... LG

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, ich beneide Dich um Dein Durchhaltevermögen!!!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. WOW die ist wirklich wunderwunderschön geworden. Tolle Arbeit und die Borte passt spitze dazu!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ela,

    ich finde das Ergebnis traumhaft schön. Und es passt perfekt zu Eurem Sofa. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ja WOWWWW !!! - das ist aber ein superschönes Teilchen geworden - großes LOB !!
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ela,

    ich gratuliere dir, das du es geschafft hast! Das Ergebnis ist einfach grandios!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. O.O
    Oh. Mein. Gott. wie toll schaut die denn aus?!?!! Boah! Ich bin echt begeistert!!

    glg, Babs

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*