Samstag, 2. Oktober 2010

Heute mal









...eine Jeanstasche!

Eigentlich viel zu schade, um als schnöder Einkaufsbeutel zu enden ;)


Webband: Schuys




Liebste Grüße,
Ela
14 Meinungen
  1. oh die ist ja superschön! ich bin ja ein jeans-fan und ich finde sie ist NICHT zu schade, denn beim einkaufen benutzt du sie wenigstenms ständig und nicht nur ab und zu. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh, ich bin verliebt!!!!
    Super schön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zu schade. Du müsstest sie irgendwo dekorativ aufhängen ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich! :-)

    Liebe Grüße.
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.Ein sehr schönes Täschchen
    so niedlich verspielt.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön :)
    Da macht das Einkaufen doch noch mehr Spaß!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Wunder schöne Tasche.
    Deine Aplikationen auch auf dem Shirt sind super schön!

    Mach weiter so lass mich jeder Zeit gerne von Dir Inspirieren(oder wie auch immer Frau das schreibt!)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Einkaufstaschen, von daher dürfen die ruhig richtig schön sein. Es macht doch Spaß mit einem schicken Beutel seine Einkäufe zu tragen. Was ich sagen will, die Einkaufstasche sieht toll aus. ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. huuii ...der ist wirklich zum Einkaufen zu schade ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich viel zu schade um als Einkaufsbeutel zu enden. Für einen kleinen Musikfan wär's doch was der könnte mit seinen Noten darin spatzieren gehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ohh... die ist ja mal RICHTIG toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Das Taeschchen sieht zuaberhaft aus.Ganz reizend.

    viel spass bei deinen negsten Projeckten wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*