Donnerstag, 21. Oktober 2010

Geringelt geht auch ;)






Noch eine in "Geringelt" für das Bärenkind *flöööt*

Außerdem schreit das Wetter (ok, heute scheint die Sonne, aber kalt ist's trotzdem ;)) förmlich noch warmen Mini-Loops.
Meine drei Jungs haben sich die Oberstoffe selbst ausgesucht, untendrunter kuscheliger Fleece - und fertig ist der Schal, der garantiert nicht aufgeht oder halboffen am Kind hinterherwedelt ;)

Für die Kinderloops nehme ich 80x20cm große Stoffstücke, das reicht um zweimal um den Hals zu wickeln und hält schön warm.
Die Anleitung für die Loops findet ihr hier.

Häkelmütze: Ebook "Arthur", Jane - kleiner Frosch



Liebste Grüße,
Ela



12 Meinungen
  1. Hach beides total schööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sooo liebe ela du bist es schuld!!!!! nun habe ich mir das ebook auch gekauft! ;-)))))

    deine mützen sind ein traum! nun musst du mir aber noch verraten mit welcher wolle du das gehäkelt hast und welche nadel du nimmst!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Geringelt find ich die noch viel schöner :-),

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder alles wunderschön ;-)

    Ich sehe gerade du machst du Loop´s aus Jersey...

    Tolle Idee !!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wow - bist du fleißig! Die MiniLoops finde ich Klasse! Schade, dass es in meiner Kindheit sowas kuschliges nicht gab ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Toll und die Kinderloops sind einfach perfekt, genau was ich brauche ;-) Danke für die Inspiration!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  7. oh schön und warm und geringelt ist eh am allerbesten-

    lg isabel

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschöööön :-)

    So `ne Mütze bräuchte das Zwergekind auch noch...schade das ich auf dem Gebiet so unbegabt bin *schnüff*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht man mal, Jungs-Klamotten müssen nicht langweilig sein... so schöne Fotos!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. meine Güte Ela,du bist sooo fleißif!Wie häkelst du bitte so schnell?Die Kinderloops sind super süß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh alles wunderschöööööön und die Minikinderloops - zucker!!! Danke für die Verlinkung!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle total schöööööööön. Und danke für die Längenmaße. Damit hätte ich Dich jetzt sonst definitiv noch genervt. ;-) Schade nur, dass ich die Maschine im Augenblick immer nur von weitem sehe... *schmacht*
    Manchmal denke ich wirklich, die langen Zeiten zwischen zwei Mal nähen... ist schon ein bissel wie Entzug. 8-o

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*