Sonntag, 24. Oktober 2010

Waaaaah!!!


gerade hier gefunden.

Das MUSS ich ausprobieren!!!!!

:D




Liebste Grüße,
Ela
10 Meinungen
  1. Die sieht ja klasse aus und auch mal JUNGEN-TAUGLICH. Die lockt wirklich zum nachmachen. Bin gespannt auf Dein Exemplar.
    LG und schönen RESTSONNTAG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, coole Wimpel-Idee. Mein Sohn hat so eine weißen Ballon in seinem Zimmer hängen. Was man damit alles machen kann! Seinen müsste ich dann mit Fischen dekorien, das es zur Deko passt.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Wow coole Idee! Die muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  4. Als ich den Ursprungsbeitrag gesehen habe, mußte ich sofort an Dich denken. Vor meinem geistigen Auge habe ich Dich schon den Lampenschirm kaufen und fleißig Wimpelchen zuschneiden sehen. Bin gespannt auf Dein Ergebnis. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @yvonne: ich brauch die nicht kaufen - wir haben einige hier ;D *schonamzuschneidenbin*

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist da doch jemand Wimpel-süchtig? ;-)

    Ne, im ernst: Die sieht wirklich genial aus - auf dein Exemplar bin ich auch gespannt :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich wunderbar aus! Gefällt mir prima!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die lampe ist superschön! klasse idee!
    liebe grüße. little ladybird

    AntwortenLöschen
  9. lach .. den Gedanken hatte ich auch, als ich den Beitrag gesehen habe, vor allen Dingen, weil hier noch zwei Lampen sind, die ich schon lange verschönern wollte und meine ursprüngliche Idee doch was aufwändiger ist

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt so eine brauchst du auch ;O)) Bin auf deine Ausführung gespannt.


    VIele Grüße
    JO

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*