Sonntag, 17. Oktober 2010

Ein Freund für Oopsie





Erinnert ihr euch noch an Oopsie?

Lange saß er einsam und alleine in unserem Bad.
Heute hat er endlich einen passenden Freund dazu bekommen ;)

Schnittmuster: Mr. Seahorse, liaspace




Liebste Sonntagsgrüße,
Ela



8 Meinungen
  1. Oh wie schön! Das ist ja süss, schöne Stoffwahl!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnittmuster hab ich neulich auch entdeckt! Sehr schön geworden! Und passt perfekt zu Oopsie ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja lange nicht mehr hier aber was ich jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut!! Ganz reitzend das kleine Pferdchen.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, da kommt gleich richtiges Unterwasserfeeling auf. ;-) Da bekomm ich richtig Dekolaune.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll die beiden, aber Oopsie bleibt mein Favorit! ;-)

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind ja echt goldig. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, dann bin ich mal gespannt, ob die 2 sich gut verstehen ;-)... Aber schööön sind sie geworden!! Da muss man ja aufpassen, dass man vor lauter gucken nicht vergisst wieder vom Klo aufzustehen ;-)!
    Ganz dicker Drücker aus Trier!
    vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*