Montag, 18. Oktober 2010

Arthur für Groooooße





Ich durfte für Jane ihre zauberhafte Häkelmütze Arthur probehäkeln.

In den Kindergrößen gibt es das Ebook ja schon eine Weile, aber aufgrund der großen Nachfrage hat Jane ihre Anleitung um die Erwachsenengröße erweitert.
Ihr bekommt jetzt also ganze 5 Größen (KU: 48 - 60) und könnt somit die ganze Familie behäkeln - was ein Spass!! ;)

Das Ebook ist prima erklärt, es gibt sogar Umrechnungshilfen falls die Maschenprobe (die ihr in jedem Fall machen solltet!!) nicht mit der des Häkelmusters übereinstimmt.

Definitiv hat diese Mütze Suchtfaktor, sie wird nämlich entweder mit sehr dickem Garn oder doppeltem Faden gehäkelt und ist locker an einem Abend zu schaffen :)

Ihr seht, ich bin begeistert! Und so werdet ihr in dieser Woche wohl noch das ein oder andere Häkelmützchen ertragen müssen *lach*

Häkelmuster: Ebook "Arthur", Kleiner Frosch




Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. Wow, die Mütze ist toll! Beneidenswert, wie schnell du häkeln kannst!!
    Aber das Fli-Pi-Shirt ist mein absoluter Favorit!!!
    Ein Glück, dass ich es (trotz Urlaub) nicht verpasst habe!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig klasse an dir aus!
    In dem Fall geht einem die "Arbeit" auch im Winter nicht aus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Häckelnkann ich ja leider nicht...aber meine Mama ;O)) Sehr hübsch dein Mützchen...vorallem mit der Blume und den Knöpfen *Süß* Wie man dich ja kennt ...war es nicht die letzte oder ;O))

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie toll. Mal wieder was für "Große". Ich seh schon das nächste Projekt auf mich zurollen. *g
    Dein Mützchen ist toll geworden.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze steht Dir richtig gut! Und das Shirt ... ich glaube, so eines brauche ich auch ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool, steht dir super!!
    Leider hab ich kein Mützengesicht...

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse ist die denn geworden?! Steht Dir prima!

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Mütze und auch dein Flippie Shirt steht dir supergut.....


    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Mütze. Dann weiß ich ja, was ich demnächst abends machen kann :)
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  10. Die Mützte ist supertoll.
    Und das Shirt erst, wow!!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Mütze, das Fli-Pi-Shirt muss ich mir jetzt noch mal anschauen.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  12. Superschön und steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir gestern die Anleitung auch erst mal gekauft;) Fand die Mütze nämlich auch so toll und will nun mal wieder die Häkelnadel schwingen. Die muss ich allerdings vorher noch kaufen;)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wirklich schöne Mütze-dir steht sie auch super!
    Da krieg ich direkt lust aufs häkeln,mal sehen ob es eine alternative zum Nähen ist.

    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Mütze, finde es ja immerwieder fazsinierend was man alles selbst nähen kann ;-)
    Bin ja selbst eher unbegabt, male lieber ;)

    Viele Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*