Dienstag, 12. Oktober 2010

angezogen...



Ihr habt es so gewollt
;)

Besser gings nicht. Kurzfristig kam nämlich ein Freund des Großen vorbei und auf die Frage, wo er denn bliebe, antwortete mein Großer leicht genervt "Warte, ich muss meine Mutter noch fotografieren..."

8-O

(ich will gar nicht wissen, was der Freund sich da gedacht hat... *pruuuust*)


Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Ela

20 Meinungen
  1. Sieht doch total klasse aus, steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was der Freund gedacht hat wüsste ich auch gerne *grins*

    Sieht aber klasse aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow wie cool ist das den;))) super sieht toll aus;) Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich klasse geworden und steht dir sehr gut! :)

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht toll aus!!! RICHTIG klasse!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schick aus.

    Ohje kommt dann in dem Alter schon das Wort Mutter in Gegenwart von Freunden? *grusel* ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. pruuuuuuuuuuuuuuust
    Das will ich auch nicht wissen. Aber die Gedankengänge von Jungs in dem Alter. *lach*

    Aber das Shirt sitzt wirklich super. Ein bisschen länger könnte es sein. Ich fänd einen angesetzten Rand, der so aussieht als wäre ein zweites Shirt drunter super. So wie jetzt auf dem Foto. ;)

    AntwortenLöschen
  8. hab ich jetzt lachen müssen *gröhl*

    Aber toll sieht es ja aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, einfach KLASSE! Danke für das zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Boah, echt supertoll!!!

    Grüßle***

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich klasse aus, steht dir super!

    lg mariallena

    AntwortenLöschen
  12. dein Shirt sieht klasse aus und es steht dir super gut!Die Applikation gefällt mir auch super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ich will es auch nicht wissen was der freund gedacht hat, finde es aber witzig das deiner einer ihn hat stehen lassen um dich erst noch zu fotografieren.
    das shirt sieht klasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht echt toll aus.
    Den Schnitt habe ich auch liegen, ich glaub, ich pack ihr doch mal aus und näh für mich was.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, das steht dir super,

    oje ist man in dem Alter schon so Cool?!?!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt toll aus, steht dir gut.

    Liebe Grüsse julia

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir sehr gut...ich mag die Farbe ganz besonders leiden ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  18. der sieht total genial aus!
    steht dir super gut
    freu mich schon auf mehr

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht richtig süß aus. Steht Dir hervorragend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*