Mittwoch, 29. September 2010







Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Sofa!

Und da das Wetter heute besser zu werden scheint, gibt es ein paar Detailbilder zu den Kissen.

Das weiße Sofa hat übrigens einen Bezug, der auch mal 90°C in der Waschmaschine aushält ;) - Krümel- und Kleckermonster gibt es hier nämlich auch zu genüge *lach*
(und es heißt schließlich "WOHN"zimmer und nicht "VORSICHTIG-MIT-SAUBEREN-FINGERN-ANGUCK"zimmer *zwinker*)



Liebste Grüße,
Ela

7 Meinungen
  1. die Kissen sind wirklich toll *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ja echt klasse!

    Gutes Ruhen und Lümmeln darauf wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll. Do schöne Farbkombis. Ich glaube, wir brauchen auch mal wieder Neue. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt super geworden. Manchmal muss man nur eine Kleinigkeit verändern und es sieht wieder ganz anders aus. Super!!!

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Kissen ist super!!Die anderen natürlich auch aber dat gefällt mir am besten ;O))

    LG
    JO

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*