Donnerstag, 30. September 2010

Und auf Wunsch...



... mal wieder eine in rosa-rot :)




Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Ach wie schön, liebe Ela!
    Da könntest du mir auch mal eine nähen!? :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. so wie ich mit börsen, hast du es mit wimpelketten :-)
    ich finde sie total schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Wimpelketten super, super schön. Auch wenn ich mich mit rosa-rot immer noch anfreunden muss. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Warum sollen Wimpel eigentlich dreieckig sein??
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Du und deine Wimpelketten...
    Wieder ein zauberhaftes Teil :)
    Ach ja, ich bräuchte auch noch eine ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
    Traumhaft!
    und ich würde auch eine nehmen!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm kann man bei Dir wünschen? Also ich hätte gerna auch... :-)
    Die Girlande ist wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Schön!!

    Ich wünsch mir auch mal was, ja?

    *ggg*, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Wimpelkette, so richtig freundliche Farben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*