Freitag, 3. September 2010

Rot mit weißen Punkten...




... sollten sie sein, die Turnbeutelchen für 3 junge Damen.

Und da alle das gleiche Bildchen draufhaben wollten, musste noch der Anfangsbuchstabe der Vornamen mit aufgenäht werden - das gäbe sonst wohl die herrlichsten Verwechslungen ;)




Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. So schön!!! Die werden ihre Turnkleider mit Stolz herumtragen!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. hey!

    das mit dem namensbuchstaben lohnt sich aber auch nur, wenn alle einen anderen haben ;))


    lustig finde ich in deinem fall die buchstaben s, m und l. das ist als wenn du drei versch. größen anbietest :)


    sehr schöne farbkombi....

    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind immer so schön!
    Gestern die wunderbarem Sachen für den jungen Mann und heute so schöne Beutel!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist im Moment auch meine Lieblingskombi, rot und blau, hast du wunderschön umgesetzt!

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hey, den Sternenjersey gibts wieder in türkis bei minimenschundco (Dawanda)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, hast du da genäht!!!
    Manchmal frage ich mich ob manche Menschen längere Tage haben!!!!???? Was Ihr alles schafft!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*