Montag, 20. September 2010

Neue Schlüppchen




braucht das Bärenkind - jetzt schon Gr. 25!!

Schnittmuster: Bepuscht!, Linvins via Farbenmix




Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. Ja wie cool sind DIE denn? Echt scharf! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mega!! Kommen da noch Schnürsenkel rein??

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Styling ;-)

    Sieht echt klasse aus, LG.

    AntwortenLöschen
  4. wie gr. 25! wir jetzt auch :-) ich konnte es gar nicht glauben..aber ich hab auch gestern erst versucht ihn in gr. 23 zu quetschen...mist..ich war überzeugt, dass waren die 24er! aber nachdem der Jüngste meinte..auauaau.hab ich doch noch mal nachgeschaut.. *sofortschlechtesgewissen* und gleich mal füße vermessen..wir sind jetzt also auch 25! mei werden die groß..so schnell...sei ganz lieb gegrüßt und die Puschen...ja sowas von zucker...hach..ich bin echt neidisch...bin ich so oft bei Dir :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja mal richtig cool aus! Besonders schön finde ich die Farben!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne coole Version, schöne Idee!! Muss auch dringend neue für meine Kleine nähen...

    LG und ne schöne Woche, Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sehen ja genial aus,so richtig sportlich cool!
    Wir sind auch schon bei Gr.24
    Manchmal frag ich mich wo sie noch hin will.Das geht vieeeeeeeel zu schnell.
    Grüßle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Und er wächst und wächst und wächst. Er war doch mal soooo klein. Ich weiß noch ganz, ganz, ganz genau... *irgendwie bin ich jetzt nostalgisch*

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja toll aus !!! bei uns ist auch gerade Gr. 25 und 26 eingezogen ... ist schon erschreckend

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*