Montag, 6. September 2010

Kaum nähe ich ein paar Mützchen...



... wird es wieder wärmer!


Die Beanies rutschen dem Mini dauernd vom Kopf, deshalb haben wir uns in diesem Herbst für einen Schwung Knotenmützen entschieden ;)

Schnittmuster: Ebook Knotenmütze,von Zaubermäuse via Farbenmix




Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. ha ha ha.. guck mal bei mir im blog

    das selbe hab ich heut auch festgestellt ;-)

    aber wir werden sicher noch genug gelegenheit haben die mützen und jacken zu tragen :D

    also nicht wir, sondern unsere Mäuse... schön deine mützchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ela!
    Wenn das tolle Spätsommerwetter wirklich auf deine Nähkünste zurückzuführen ist, dann näh bitte noch ein paar Mützen...
    GGLG von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. So, dann näh jetzt aber ganz schnell noch ein paar Mützen, damit es auch so warm bleibt! ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Bitte weiter nähen, damit die Sonne noch lange scheint. :-)))
    Die sind wiklich praktisch und sehen hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Knotenmützen sind auch klasse. Kopfbedeckung. Einer der Punkte weiter oben auf meiner Liste. *lach

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind auch wunderschön geworden,habe auch fast alle Stöffchen hier *g*

    Knotenmützen sind momentan eh so "In" :-)
    Glaube wir brauchen hier auch noch ein oder zwei *g*

    Üüüübrigens, wir haben die Heizung hier immernoch nicht an *bibber*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dann näh doch schon mal ein paar Winterjacken,vielleicht kommt dann der Sommer zurück?
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Ela
    Die Mützchen sind ja wieder traumhaft geworden,total schön. Und ich finde die Knotenmützen für die kleinen Windelhüpfer immer noch am schönsten.Magst du mir vielleicht wieder eine für Saskia machen.Würd sie diesmal auch kaufen,da ich eh mit meiner To-Do Liste arg hinterherhänge!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Keine Sorge, es wird bestimmt wieder kühler ...
    Die Farben sind toll - türkis & blau im Herbst, da erkennt man sein Kind wenigstens auf dem Spielplatz :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die süß und sicher könnt Ihr sie auch ganz bald tragen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela,

    die sind ja so niedlich...und keine Angst, die könnt ihr noch lang genug tragen! :-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Mützen :)
    Und ich glaub, sie werden trotz jetziger Wärme lange gebraucht!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß.
    Habe mir mal versehentlich den Töff Töff Stoff in Jersey gekauft.
    Hm... denke jetzt ernsthaft darüber nach, mir das Mützenebook zuzulegen.
    Sind die Mützchen einfach zu nähen??
    ...
    Die blaue Flöte?
    Das ist dann die mit dem Doppelloch (?) für Fortgeschrittene.
    Hab ja persönlich vom Flöten keinen Schimmer...
    Hoffe jedoch, das sich das Ergebnis irgendwann toll anhört *lach*
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ...alle samt sind so Herzig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Die sind total süß.
    Danke für den Tip mit dem Versand.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*