Mittwoch, 22. September 2010

Frame 1108 ist meiner ;)

SO sah er aus...





... und das ist draus geworden ;)






Eine Wimpelkette darf doch nicht fehlen, oder?
*lach*




Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. das bist genau du..wie schön...toller frame

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und natürlich in deinen Lieblingsfarben!!!
    Ich bin schon sehr auf den Film gespannt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na der ist echt klasse geworden!


    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ist super geworden. Nee die Wimpelkette darf bei Dir nicht fehlen, genauso wie der hellblaue Karostoff. ;-) Bin schon auf den fertigen Film gespannt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schön!!!

    Ihr habt alle so tolle Ideen für die Frames ♥ Ich wär sooo nervös, dass mir nix einfallen würde *hihi*

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  7. Das darf sie wirklich nicht...

    Toll toll toll, LG Linda.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Markenzeichen darf doch nicht fehlen ;O)) Sieht schick aus ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*