Dienstag, 21. September 2010

Eine Nackenrolle...






Meine Güte, wie fotografiert man so ein Teil??!

Ich habe mir bald einen abgebrochen ;), aber ich denke, so kann man alles gut erkennen.
Wieder in der Lieblingsfarbkombi rot/weiß/blau, etwas Zackenlitze, ein wenig Pomponband und Omas Häkelspitze und zwei Baumeldinger - fertig ist das schöne Teilchen!
(Der Mann meint, so etwas gehört ins Bett, nicht auf's Sofa - pfffft!!! da siehts doch gar keiner ;))





Liebste Grüße und einen schönen Abend,
Ela
15 Meinungen
  1. Das hast du mal wieder toll genäht!!!!!"!!!!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gröööööööööööööhl

    Die Nackenrolle gehört zur Häkeldecke. Basta. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ela,
    toll ist deine Nackenrolle geworden und das Problem mit dem Fotografieren hatte ich auch gerade.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wowww !! - wunderschön, die Farbkombi und die tollen Borten sind wirklich gelungen,
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Männer.... alle gleich...
    Da lob ich mir meine Mädels... Aber soooo schön, Deine Nackenrolle! und... sie paßt bestimmt auf´s Sofa!!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Nackenrolle, die ist doch viel zu schade, um sie nur im Bett zu haben! Stöber jetzt mal weiter, sieht nett bei dir aus!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Den Stoff mit den Kreisen/Punkten hab ich mir gestern in Rot/Weiß bestellt. ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus!! Ja ja die Männer möglichst so schöne Sachen verstecken, oder möchte er die Rolle für sich ganz alleine??
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du doch gut hinbekommen mit dem fotografieren. ;-) Ich finde auch das sie wunderschön ist und ins Wohnhzimmer gehört. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kissen sieht schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Typisch Mann! *lach*
    DAs Teil sieht super gut aus!
    Der Schnickschnack gefällt mir.
    HAst du da Levendel oder so in die Baumeldinger gefüllt?
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Rolle sieht echt klasse aus und gehört definitiv auf's Sofa!

    Womit füllst du die denn? Füllst du sie selber oder hast du ein Rolleninlett benutzt? Sowas such ich schon ewig und finde es nirgends *grr* Würde mich über einen Tip freuen :)

    VlG,

    Pony

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaaaaaahhhh,das Röllchen ist ja der Haaaammmmer. Und dann auch noch in meinen Lieblings, Lieblings, Lieblingsfarben. *schwäääärm*
    Der blaue Stoff sieht sooo toll aus.
    Du merkst sicher, ich bin verliebt!
    Grüßle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön :-)
    Sowas steht auch noch auf meiner Ellenlangen To-Do-Liste...
    Die Farbkombi wär auch total meins! Und he, ich glaube unsere Männer wären da LEIDER einer Meinung *g*

    Sag mal, kannst du Yorik auch schon in der Gr. 86/92 wg. der Passform empfehlen?

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Boah, liebste Ela, das ist die schönste Nackenrolle, die ich jemals gesehen habe! Unglaublich! Dein Talent, wie die Muster und Farben zusammenstellst, ist einfach beneidenswert! Wunderwunderschön!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*