Montag, 27. September 2010

Der Herbst ist da!









Und passend dazu gibt es heute ein Herbstkombi ;)

Das Shirt ist aus Sanettajersey in Herbstfarben, mit appliziertem Kuschel-Fuchs und fallenden Herbstlaub.

Die Hose ist aus braunem Cord und hat den gleichen Schnitt wie die Hose der Wikinger-Kombi. Ich liebe diesen Schnitt an meinem kleinen Jungen! Wir haben auch ein paar gekaufte Hosen in der Art und er sieht soooo knuffig darin aus... *schmacht*
Eigentlich sollte die Hose bis auf die seitlichen Taschen ganz schlicht bleiben, damit sie zu vielen anderen Shirts passt. Aber nachdem ich dann dachte, ein paar Blätter können nicht schaden, musste noch der kleine Igel dazu. Und noch ein paar Blätter.
Tja, das war wohl nix mit "schlicht" ;)

Schnittmuster: Imke, Farbenmix
Stickdatei: Igel-Button, Ginihouse




Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. oh nein..der Fuchs sieht fast genauso aus wie unser Kindergartenlogo...wie wundervoll...tolles Herbstshirt...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herbstkombination, die Idee mit den bunten Blättern ist klasse!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Fusch ist der Knaller. Wunderschöne Kombi.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja traumhaft!
    Und dein kleiner Racker sieht absolut knuffig darin aus.
    Sehr schön gemacht mit den süßen Herbstdetails.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Kombi ist sowas von klasse. Ich bin total begeistert!
    Die Applis sind zu süß!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Kombi! Der Fuchs ist soooo toll (sogar mein großer Sohn seufzte schmachtend ...)
    Das Bärenkind ist bestimmt mächtig stolz :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne kombi für den herbst!!!!!
    ein traumteil

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela,

    das mit dem schlicht bleiben, klappt ja irgendwie viel zu selten! ;-) Aber deine Herbstkombi ist so liebevoll genäht, da passt alles super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ela!
    Dieses Set ist bezaubernd!!!! Soooo schön Herbstlich, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. neeeeee schlicht ist sie nicht aber wunderschön und passt super zu dem tollen Shirt und auch bestimmt noch zu ein paar anderen....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ela,

    was für eine wundervollknuffige Kombi. So liebevoll gestaltet :-),
    Lg
    melly

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Herbstkombi!!! Und der Fuchs ist einfach mega süss!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wundervoll ♥ ♥ ♥
    Ich will auch wieder klein sein und so eine tolle Kombi haben!!!

    Herbstallerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*