Dienstag, 28. September 2010

Alles neu...


Damit die übrigen Kissen auch zur Nackenrolle passen
(und der Mann auf gar keinen Fall auf die Idee kommt, sie doch noch ins Bett zu schleppen ;))
gibt es neue Kleidchen für alte Kissen :)

Detailbilder vielleicht morgen, hier ist es sooo grau, da sind vernünftige Fotos unmöglich :(





Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Ganz tolle Kissen hast du genäht, Gefallen mir ganz gut, einzig die weisse couch wäre bei uns wohl nicht lange weiss ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuper schön. Meine absolute Lieblings-Farbkombi,sieht einfach spitze aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja klar. *lach*
    Sterne und Wimpelkissen... *ggg*

    Macht sich gut. Sieht gleich viel jünger und frischer aus Euer Sofa. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Kissen sind toll geworden, auch das Bild über der Couch gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das machst Du ganz gut... Deinen Mann mit den Kissen zu übertrumpfen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist die Nackenrolle integriert & kann bleiben ;o)
    Das Bild sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Sternekissen bei Frau Sternenzauber - wie schööön!

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela,

    die schauen ja suuuper aus - so schön
    und mutig ;-))

    So helle Farben auf unserem Sofa - das haut momentan nicht hin, wenn man da solch eine kleine "Klecker-Tante" zu Hause hat

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. hast du superschön genäht! ich nehme:




    alle


    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Superschön die Kissen und das Bild über dem Sofa gefällt mir auch sehr gut! Ich finde das Foto eigentlich sehr gut für das graue Wetter!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*